Schaltanzeige im LOGAN MCV II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ohne nochmals ein Fass aufzumachen - weil es eh schon leergelaufen ist.....

Seht die Schaltanzeige doch einfach als EMPFEHLUNG !

Ist man ein routinierter, versierter Fahrer braucht man sie nicht - und ignoriert sie einfach.
Fährt man wenig oder noch nicht so lange, nimmt man sie als "Helferlein" und bildet sich selbst ein Urteil.

Ich persönlich achte sowohl privat und beruflich nicht auf diese Anzeigen. Ich will mich nicht über die Technik stellen,
behaupte aber das ich das Auto/ LKW "ganz gut" ohne dieses Feature handeln kann.
Das wird mir durch meine niedrigen Verbrauchswerte bestätigt. Die liegen selbst unter schwierigen Bedingungen meist im unteren Drittel aller Berufskollegen...

Von Supervisor ist mir mal gesagt worden das ich vorausschauend und flott unterwegs bin. War ein schönes Lob, deshalb hab´ich auch glatt die richtige Ausfahrt verpasst! :o:whistle::D Shit happens.

Mir sagt das, dass die neue Anzeigetechnik evtl. gebraucht wird, um Fahranfänger zu unterstützen und/ oder Gesetzesauflagen einzuhalten....

Wenns nervt: Einfach ignorieren!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück