Sandero zieht beim Beschleunigen stark nach links

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Vielen Dank für eure weiteren Antworten.
Ich werde das ganze weiter beobachten und im Frühjahr Mal gucken wie es den Reifen geht. Da kommt der Sandero ohnehin für Inspektion und TüV in die Werkstatt. Dann sollen die da nochmal gucken. Habe jetzt die Reifen fotografiert und die Profiltiefe dokumentiert. Bin gespannt...
 
Guten Morgen, bin noch neu und bekomme meinen Sandero in 14 Tagen... Meine Frau fährt aber ihren schon 4 Jahre...

Zu den Reifen. Dieses Phänomen habe ich mal beim Megane gehabt. Bei mir waren die Reifen auch im Toleranzbereich. Trotzdem zog er immer nach links. Erst der Reifenhändler hat Licht in die Sache gebracht.

Reifen haben eine gewisse Toleranz. Solange man sich in diesen befindet, ist alles in Ordnung. Nun bewegte ich mich bei den Reifen gerade genau im Grenzbereich. Einzeln waren sie in Ordnung, aber im Zusammenspiel eben nicht. Der Händler hat bei mir die Reifen auf Kulanz getauscht. Danach war das Problem weg.

Originalton Meister... Selten kann das passieren, aber es passiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück