Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat der schwache Durchzug und die geringe Vmax beim 1,2 16v auch überrascht, Renaults sind mit gleichem Motor und höherem Gewicht, schneller .
Ich gehe mal davon aus, das der Motor absichtlich etwas anders gemapt wird und die Übersetzung auch zum Nachteil geändert wird---sonst würde ja keiner die Renaults kaufen
Dacias müssen schlechter als Renaults sein, ist doch wohl jedem klar.
Aus dem 1,5er Diesel wird in so manchem Renault wesentlich mehr rausgeholt.
Ja, innen ähnlich gross, aber auch der Beinraum ist hinten 2.5 cm grösser.Ergebniss: von den Innenmaßen sind ja beide ähnlich, bis auf den Kofferraum, der beim Duster ja grösser ist.
.....Entweder Sandero Stepway 2 Presige oder Duster 4x2 .....Optisch find ich beide Supertoll...
Der Vernunftengel sagt mir, nimm den Sandero ( grösser als der Panda, Innenraum nicht viel kleiner als der Duster, aber kleinerer Kofferraum ).
Der Teufel auf der Schulter sagt mir, nimm den Duster ( gefällt dir besser, geiles Fahrgefühl, du wirst ihn Hauptsächlich fahren deine Frau nimmt den Docker )....