Sandero Stepway ist in blau geliefert worden...

J

john49m

hallo Leute,

Einen kleinen Schreck bekam ich schon als ich meinen TCe 90 abholen war,als der Händler die Abdeckung runternahm ( er macht das immer so mit Neuwagen,finde ich aber sehr nett) er war nicht silbergrau...nee,sondern in der Farbe BLAU :o bei der Bestellung war ihm ein "kleiner" Fehler unterlaufen! Ok, Anfangs wollten wir auch den blauen,hatten uns aber im letzten Moment für einen grauen entschieden...und ihr werdet lachen,jetzt gefällt und der blaue ganz gut! :)) Wie sagt man...und alles wird gut!
 
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt. Blau ist doch eine schöne Farbe.
 
meine persoenliche meinung, sicher, aber gerade nem kleinen auto steht doch blau deutlich besser als dieses jedermann-silbergrau. auch wenn ich jetzt pruegel bekomme ... meine frau hat nen silbergrauen.

gruss - henry
 
Ich hab zuerst an Schwarz gedacht, mich dann aber doch auch für Blau entschieden.
Hier in der Schweiz sind schon so viele Autos Schwarz oder in Grautönen unterwegs.. Mit dem Blau hebt man sich hier deutlich ab :rolleyes:
Mit einem Dacia in der Schweiz sowieso :D
 
he Leute -- ihr wisst doch sicherlich alle, dass blau keine Farbe ist.




Mensch -- datt issn Zustand !!!!!!

Duck -- und wech.
 
Na dann mal viel Spaß mit dem huten Stück, und stets eine unfallfreie Fahrt.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.226
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück