Sandero Stepway II Kosten Parksensoren vorne + Sitzheizung

Memminger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallo liebes Forum.
Habe mich jetzt auch hier angemeldet.
Mein Sandero Stepway Celebration habe ich im Februar bestellt und er sollte die nächsten 2 Wochen kommen.
Ich hätte gerne noch Parksensoren Vorne und eine Sitzheizung.
Mein Autohaus bei dem ich bestellte, verlangt für die Sensoren 500 inkl. Montage und für die Sitzheizung beide Sitze vorne 440 inkl. Montage.
Sind diese Preise einheitlich? Oder verlangen andere Autohäuser mehr bzw. weniger?
Grüße aus dem Allgäu

Mein Autohaus bei dem ich bestellte, verlangt für die Sensoren 500 inkl. Montage und für die Sitzheizung beide Sitze vorne 440 inkl. Montage.

Mein Autohaus rät von der Montage der vorderen Sensoren ab, das hätte in der Vergangenheit oft nicht richtig funktioniert. Für die Sitzheizung zahle ich 350 Euro.
Gruß, Harald

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Preise einheitlich? Oder verlangen andere Autohäuser mehr bzw. weniger?
Grüße aus dem Allgäu
Unser Autohaus hat für die Nachrüstung der vorderen PDC 700,- Euro berechnet. Das Ding piept in einem Wahnsinnston bei jeder Bodenwelle und muss immer per Hand ausgeschaltet werden, wenn man nicht gerade gerne wahnsinnig werden möchte. Dafür wurde ein Extraknopf links vom Lenkrad eingebaut, wobei leider auch noch recht grob das Armaturenbrett zerkratzt wurde. Er geht nächste Woche noch mal hin, vielleicht lässt sich das noch besser einstellen. Aber ich würde es kein zweites Mal nachrücsten lassen ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.831
Neuestes Mitglied
Moglie
Zurück