Parksensoren vorne für MCV II Stepway?

Als ich noch eine kleine Garage hatte habe ich rechts und links mit Sprühkleber Isomatten angeklebt um die Türen vor Beschädigung zu bewahren. Vorne hatte ich 2 Umzugskartons als Anfahrschutz. Bei meiner Schwester hat ihr Mann einfach ein Kantholz als Begrenzung auf den Boden geschraubt.
 
Meine Garage ist 4,63 m tief und 2,45 m breit. Ich muss da ganz scharf rechts fahren und vorher den Spiegel einklappen. Vorne steht er fast direkt vor der Wand und hinten bekomme ich gerade noch das Garagentor zu. Schalte das Licht ein und beobachte den Lichtkegel an der Wand. Sobald der verschwindet stehst Du direkt an der Wand.
Da gibt es so eine Ampel die an der Wand befestigt wird, kostet ein paar Euro.
 
Man parkt halt sein Auto nicht NUR in seiner Garage... ab und zu müssen es halt dann doch kleinere Parklücken in der Stadt sein.
Da hat man eher das Problem wenn vor einem einer mit AHK steht der seinen PKW nicht im griff hat. Hatte beim Parken sonnst noch nie ein Problem.
 
Man parkt halt sein Auto nicht NUR in seiner Garage... ab und zu müssen es halt dann doch kleinere Parklücken in der Stadt sein.

Ich denke du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen weil du vorne im Auto Parksensoren willst. ;)

Brauche ich nicht.
Braucht man nicht.
Wer das braucht kann eben nicht fahren.
Wer das nutzt verlernt es zu fahren.
Ich habe das 275,375 Jahre ohne einen Assistenten gemacht.

Sind leider alles ganz normale Antworten. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück