Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich eine ganz einfache und sicherlich tausendfach vorkommende Konstellation:
Du wohnst mit der Freundin zusammen und die hat TV und Radio auf ihren Namen angemeldet. Für das Radio in dem auf dich angemeldeten Fahrzeug sind dann zusätzlich GEZ-Gebühren zu entrichten.
Aber es gibt Aktive Boxen für Handys, die sind aber in der Regel Batterie, bzw Akkubetrieben
Hier gibt's doch genug Analeitungen.
Er meint etwas in Handygröße.Ich weiss was der TE meint:
Ich hab´als Zivi ein Radio für den LKW gebaut. ( Fest eingebautes war nicht gestattet....)
Gehäuse aus Spanplatte, einfaches (Alt-Auto) Radio, Boxen seitlich integriert, inklusive Antenne und Zigianzünder-Anschluß.
Griff oben dran - der auch noch zur Befestigung diente- und fertisch...!!!
Das Teil war mit einem "Zack" aus dem FZG entfernt, und im sommer haben wir es auf die Wiese gestellt um in der Pause zu relaxen...
Heute gibt es sowas als Baustellenradio von Makita - nicht ganz billig, aber robust und variabel. vielleicht wäre das eine Idee...?![]()
Er meint etwas in Handygröße.
Da ich mir den Sandero Essentiel geholt habe und kein Radio drin habe....Ich weis jetzt kommts hättest du mal eins mit dazubestellt
habe ich vor mir ein 12 V (Zigarettenanzünder) Radio mit Lautsprecher zu holen.