Sandero 3 Scheiben Tönung

Die gewünschte Scheibentönung ab der B-Säule mit unserem mega Rabattaktion kostet statt 320,00 € nur noch 119,00 € inkl. MwSt. ABE und Lebenslager Garantie auf unsere Arbeit. Die Folie wird im Fahrzeug inneren angebracht natürlich mit 99% UV- Schutz.
Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.11.2022 den Gewünschten Tönungsgrad können Sie sich vor Ort auswählen.
München Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München
 
Die gewünschte Scheibentönung ab der B-Säule mit unserem mega Rabattaktion kostet statt 320,00 € nur noch 119,00 € inkl. MwSt. ABE und Lebenslager Garantie auf unsere Arbeit. Die Folie wird im Fahrzeug inneren angebracht natürlich mit 99% UV- Schutz.
Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.11.2022 den Gewünschten Tönungsgrad können Sie sich vor Ort auswählen.
München Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München
Da war ich damal.
Erstklassige Arbeit.
Ich zahlte damal 150 €, was aber auch ok war.
 
Ein sehr fairer Preis,kann man nicht meckern. :)

Günstiger ist dann nur noch selbermachen.

Aber dafür ist gerade nicht die richtige Jahreszeit, entweder braucht man schon eine warme Halle oder halt Sommerwetter.

Im Hochsommer bei 30 Grad klebt sich sowas am leichtesten.;)
 
Ein sehr fairer Preis,kann man nicht meckern. :)

Günstiger ist dann nur noch selbermachen.

Aber dafür ist gerade nicht die richtige Jahreszeit, entweder braucht man schon eine warme Halle oder halt Sommerwetter.

Im Hochsommer bei 30 Grad klebt sich sowas am leichtesten.;)
Also bei mir wüsste ich jetzt schon wie das enden würde :) Deshalb das alles lieber vom Profi gemacht.
 
Hallo, @Micha65 !

Erzähl doch mal etwas genauer, was die Solarplexus-Elemente sind.
Wie werden die befestigt, wenn sie nicht geklebt werden?
Bewegen die sich mit der Seitenscheibe mit, wenn diese nach unten gekurbelt wird?
 
Hallo, @Micha65 !

Erzähl doch mal etwas genauer, was die Solarplexus-Elemente sind.
Wie werden die befestigt, wenn sie nicht geklebt werden?
Bewegen die sich mit der Seitenscheibe mit, wenn diese nach unten gekurbelt wird?
So wie es auf dem Video zu sehen war, geht der Einsatz bei den hinteren Seitenscheiben nicht mit runter.
Das ganze sieht mir aber auch sehr schwammig aus.
Ob da auch noch der TÜV mitmacht, gerade auch, weil bei den hinteren Scheiben der Einsatz nicht mit nach unten geht?
Also ich würde lieber eine profimäßige Tönung vorziehen.
 
Also zu Solarplexius kann ich nur sagen das ich nur die Rückscheibe und die kleinen Seitenscheiben gemacht habe. Die Scheiben werden nur eingeklemmt und mit extra kleine haltern im Rahmen befestigt. Hatte diese Scheiben schon bei zwei anderen Autos gehabt und hatte nie Probleme mit dem TÜV. Mann kann diese Scheiben jederzeit auch wieder ohne Probleme herausnehmen.
 
Schön, daß es zu Solarplexus schon etliche Beiträge hier gibt. Nur, nachdem ich aus der Herstellerseite nicht schlau wurde, war ich auf der Suche nach einer knappen prägnanten Antwort und nicht nach Lektüre für langweilige Stunden.

Danke @Micha65 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewünschte Scheibentönung ab der B-Säule mit unserem mega Rabattaktion kostet statt 320,00 € nur noch 119,00 € inkl. MwSt. ABE und Lebenslager Garantie auf unsere Arbeit. Die Folie wird im Fahrzeug inneren angebracht natürlich mit 99% UV- Schutz.
Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.11.2022 den Gewünschten Tönungsgrad können Sie sich vor Ort auswählen.
München Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München
Ich war dort auch vor 2 Monaten, super Arbeit zum super Preis!
Nochmals vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.990
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück