Rückfahrleuchte links

flor61

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), in PL gekauft
Hallo,

hat schon wer die linke Rückfahrleuchte beim Lodgy in Betrieb genommen? Wenn ja, mit welchem Aufwand ist das verbunden?

Ich wünsche mir so manches mal mehr Licht beim Zurücksetzen.

Danke sagt dann schon mal
flor61
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ich hatte gerade die linke Rückleuchte ab. Ich müßte den Stecker um einen Pol erweitern, eine Ader nachziehen, das LM-Loch erstellen und den Fußkontakt der Fassung nachrüsten.

Gibt es einen Erweiterungskontakt zum Steckernachrüsten? Gibt es den Fußkontakt für die Fassung?

Ich denke, auf dem Schrottplatz schon, aber im Handel? Wäre schön, wenn wer helfen kann.

flor61
 
Du könntest ein kabel an den Mittelpol der Lampe löten und dir so alle Kontakte und Stecker sparen...

Allerdings musst du dann wieder eine neue einlöten wenn sie mal durchbrennen sollte ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Du könntest ein kabel an den Mittelpol der Lampe löten und dir so alle Kontakte und Stecker sparen...

Allerdings musst du dann wieder eine neue einlöten wenn sie mal durchbrennen sollte ...

Hallo Daniel,

danke für Deine Ideen. Das wäre eine Möglichkeit, würde uns aber ins letzte Jahrhundert zurückversetzen. Ich werde die Sache mal abspeichern und bei meinem nächsten Schrottibesuch mal die Renaults unter die Lupe nehmen. Ich denke, dann komme ich weiter, denn es ist ja ihre Technik. Werde mal ein Rücklicht schrotten und einen Stecker abknipsen. Gut das es solche Männer-Spielplätze gibt. Da könnte ich einmal die Woche rummachen.

flor61
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück