Roter Bereich???

C

Chrusty

Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Logan 1.4MPI (seit einer Woche)
So nun meine Frage. Ich bin es gewohnt das jeder Drehzahlmesser einen roten Bereich hat. Das fehlt beim Logan. Wo fängt bei ihm der kritische Bereich an, und bis zu welcher Drehzahl kann ich bedenkenlos fahren.
Gruß an alle
 
X-Complaints by RWF. Deleted by Vomito
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy hy

Ich habe überhaupt keinen ROTEN Bereich.
Fahre immer nach Gefühl und schnell hochschalten in den 5. Gang
Habe das Bild leider nicht kleiner gemacht Bitte verzeiht mir

Warum müsst ihr eigentlich für Fremdforen Werbung machen wie in diesem Beitrag auch wieder?? das mit NRW interessiert doch keinen hier.


2dbq620.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke schon mal
Ich glaube ich muß mein Modell nochmal ändern weil der Drehzahlmesser aussieht wie im zweiten Foto.
Danke
 
Hy hy

Ich habe überhaupt keinen ROTEN Bereich.
Fahre immer nach Gefühl und schnell hochschalten in den 5. Gang
Habe das Bild leider nicht kleiner gemacht Bitte verzeiht mir

Warum müsst ihr eigentlich für Fremdforen Werbung machen wie in diesem Beitrag auch wieder?? das mit NRW interessiert doch keinen hier.


2dbq620.jpg

hallo
Viele Mitglieder sind in mehreren Foren.
Dort werden " Probleme " auch erörtert , diskutiert und gelöst.
Von dort kommen auch viele Antworten und Lösungen auf Fragen, die hier gestellt werden.
Das sollte man den Personen hoch anrechnen.
Ein kleiner Hinweis auf diese Seiten kann nicht schaden, denn dort kann man ggf. auch etwas nachlesen ( ohne Anmeldung ) und dann hat sich so manche Sache schon erledigt !!!!!!

mfg
inka2000
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Viele Mitglieder sind in mehreren Foren.
Dort werden " Probleme " auch erörtert , diskutiert und gelöst.
Von dort kommen auch viele Antworten und Lösungen auf Fragen, die hier gestellt werden.
Das sollte man den Personen hoch anrechnen.
Ein kleiner Hinweis auf diese Seiten kann nicht schaden, denn dort kann man ggf. auch etwas nachlesen ( ohne Anmeldung ) und dann hat sich so manche Sache schon erledigt !!!!!!

mfg
inka2000

Liebe Inka2000!!
Das habe ich wohl verstanden. wollt ihr nun von allen Existierenden Foren einen Link anhängen?????
Ich bin in drei foren angemeldet und kann wenn ich Prob. habe Lesen ob was für mich dabei ist. OHNE LINK

Aber nun ist es genug. Ich werde einfach die kleinen Blauen Buchstaben übersehen die da am Ende stehen.
Kurt
 
Ich hoffe meine blauen Buchstaben stören keinen.

Könnte ja indirekt DACIA Werbung sein ;-)

PUUUUUUUU waaaaaaat isssssssssssen hier los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
endlich sagt es mal einer.
gruß
bernd
 
Vereinsmeierei = Intoleranz!

Ist ja wie im Kleingartenverein hier, sehr enttäuschend für mich!
Mein Forum, dein Forum, blablabla.
It´s time for another revolution, sagt die Daciawerbung und hat damit recht und unbewußt ein wirkliches gesellschaftliches Problem angesprochen.
MITEINANDER - NICHT GEGENEINANDER!!!!!
Liebe Grüße vom
Bommi
 
Hi,
mir ist es hier aber auch schon so gegangen,das ich wegen nach Nachfrage nach einer Infomation,eine Private Nachricht bekommen hatte.
In dieser wurde mir geschrieben ich solle mich in einem anderen Forum registrieren und würde dort dann die Info gesendet bekommen.
Weiter gehe ich da nicht drauf ein, nur so viel :
Mir ist der Job eines Moderators nicht fremd,ich bin auch in anderen Foren mit
anderen Fachgebieten unterwegs.
Dort würdest du für sowas, deinen Account gesperrt bekommen.
Gruß
Horst
 
Hi,
mir ist es hier aber auch schon so gegangen,das ich wegen nach Nachfrage nach einer Infomation,eine Private Nachricht bekommen hatte.
In dieser wurde mir geschrieben ich solle mich in einem anderen Forum registrieren und würde dort dann die Info gesendet bekommen.
Weiter gehe ich da nicht drauf ein, nur so viel :
Mir ist der Job eines Moderators nicht fremd,ich bin auch in anderen Foren mit
anderen Fachgebieten unterwegs.
Dort würdest du für sowas, deinen Account gesperrt bekommen.
Gruß
Horst


Ich bin der Meinung das dies noch eine andere Hausnummer ist.
Wenn ein Member in seiner Signatur auf ein anderes Forum verweist, ist das eine Sache, denn ich muß ja nicht auf den Link klicken. :p

Aber ein Link der als Antwort / Problemlösung angeboten wird und einen dann aber auf eine Seite führt auf der erst eine Registrierung erforderlich ist, ist imho sehr unschön :( und ich bin auch schon einige Male darüber gestolpert. Allerdings unterstelle ich dem Member hier grundsätzlich die gute Absicht zur Hilfe :teacher: und nicht die vordergründige Mitgliederwerbung für andere Foren.

Anders verhält sich der Fall wenn man, wie geschildert, als PN eine Aufforderung zur Registrierung für ein anderes Forum bekommt. Das ist in der Tat ein sehr schlechter Stil für den man anderswo rausgeschmissen wird denn mit so einer PN wird offensichtlich Mitgliederwerbung und somit auch Abwerbung :nono: betrieben.
 
1,5 dci 63kW/86PS BJ 06/2009

beim Diesel kommt man soweit ich gelesen habe nicht in den roten Bereich weil die Elektronik vorher abregelt oder sind meine Infos da falsch :rolleyes: .
Wenn ja muss ich meine Frau die Hoffnung wieder nehmen, das sie nach der Einfahrphase drauftreten kann wie sie will :o
 
...will mal das Thema Tachoscheiben (nicht die Diskusion über Foren :whistle:)wiedermal nach vorne bringen...

Gibt es Bilder von Dacia-Tachoscheiben, außer die vom Shop? Hat jemand schon seinen Tacho selbst gestaltet?


Edit: da war ja jemand schneller wie ich, wenn auch nur Minuten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kruemel!

Ich habe die bei einem Bekannten in weinrot gesehen. Das sieht klasse aus (er hat einen rot-metallic-farbenen MCV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.504
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück