Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wenn der Dichtungsrahmen wegen der Tür noch einmal kaputt geht,wird er auf Garantie gewechselt.Kommtar der Werkstatt: Sollte das Gummi jetzt noch einmal kaputt gehen würde es auf Garantie ersetzt was aber jetzt nicht mehr vor kommen sollte.
Ist doch klar, daß man das im AH reklamieren würde." Wenn das Gummi jetzt wirklich nochmal von Tür kaputt gescheuert werden sollte was ich nicht hoffe was soll ich dann tun?"
Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wenn der Dichtungsrahmen wegen der Tür noch einmal kaputt geht,wird er auf Garantie gewechselt.
Dann verstehe ich diese Frage nicht.
Ist doch klar, daß man das im AH reklamieren würde.
Also wenn Dein AH das jetzt nicht hinbekommen hat, musst Du Dir überlegen, ob es nicht besser ist das AH zu wechseln.Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?
Der nächste Schritt des AH wäre die Tür zu tauschen, falls diese verzogen ist und deswegen an die Dichtung kommt. Erst wenn diese Möglichkeit ausgeschlossen ist, würde ich in die Richtung Wandlung gehen. Sicherlich ist das alles ärgerlich und es kostet Zeit, dennoch muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen.Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?