Rost am Tür Gummi

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Feedback:

Habe gestern meinen Sandero Stepway aus der Werkstatt geholt.

Es wurden beide Türgummi´s getauscht einmal auf der Fahrerseite und einmal auf der Beifahrerseite.

Die Türen wurden neu eingestellt und sollten nicht mehr schleifen.

Einen Kostenlosen Leihwagen zwar ein neuer Twingo aber egal gab es auch in der Zeit wo das Auto in der Werkstatt stand.

Abgewickelt wurde das alles auf Neuwagengarantie
 
Drücke Dir fest die Daumen, daß nun alles gut ist (bleibt) :)

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Na genauem Hinsehen habe ich heute gemerkt das die Tür schon wieder schleift und das Gummi erneut kaputt gehen kann so wie es aus sieht ich stelle jetzt mal 2 Bilder rein.20190629_211103.jpg

20190629_211044.jpg

Was meint ihr?

Wollte soll ich jetzt tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Solange reklamieren bis die Reparatur, fachgerecht und zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt ist.
 
nein, erst wenn die das nicht mehr fachgerecht reparieren wollen. Anwalt Gutachter Richter
 
Genau, Nachbesserung, Nachbesserung, Wandlung. Dacia in Brühl kontaktieren kann helfen wenn die Werkstatt unter Vertrag steht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Ok schön zu wissen danke für die Tipps fahr gleich am Montag morgen um 08:00 wieder hin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Wenn der Händler das jetzt beim zweiten Nachbessern nicht hin bekommt kann ich dann n neues Auto verlangen?
 
Wenn der Händler das jetzt beim zweiten Nachbessern nicht hin bekommt kann ich dann n neues Auto verlangen?
Habe bisher leise mitgelesen, ich denke das ein neues Autozuverlangen wegen einem Türgummi zu viel des Guten ist, ich würde so oft da hin rennen mit dem Kram bis er die Schnauze voll hat und das mal richtig macht...

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück