Rost am Tür Gummi

Noch mal Vorstellig werden beim AH, sollten sie blocken freudlich mit Anwalt drohen.

Hoffen wir das es dazu nicht kommt.
 
Kommtar der Werkstatt: Sollte das Gummi jetzt noch einmal kaputt gehen würde es auf Garantie ersetzt was aber jetzt nicht mehr vor kommen sollte.
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wenn der Dichtungsrahmen wegen der Tür noch einmal kaputt geht,wird er auf Garantie gewechselt.
Dann verstehe ich diese Frage nicht.
" Wenn das Gummi jetzt wirklich nochmal von Tür kaputt gescheuert werden sollte was ich nicht hoffe was soll ich dann tun?"
Ist doch klar, daß man das im AH reklamieren würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Wenn der Dichtungsrahmen wegen der Tür noch einmal kaputt geht,wird er auf Garantie gewechselt.
Dann verstehe ich diese Frage nicht.

Ist doch klar, daß man das im AH reklamieren würde.
Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?
 
Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?
Also wenn Dein AH das jetzt nicht hinbekommen hat, musst Du Dir überlegen, ob es nicht besser ist das AH zu wechseln.
Es wird auf jeden Fall Deine ureigene Entscheidung sein, wie es weiter geht. Die Entscheidung wird Dir Keiner (auch nicht hier im Forum) abnehmen können.
Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden. :rolleyes:
 
Ich meine wenn sie jetzt nochmal kaputt gehen sollte können sie die Dichtung auf Garantie tauschen toll und wie oft wollen wir das Spiel machen n Jahr lang oder was?
Der nächste Schritt des AH wäre die Tür zu tauschen, falls diese verzogen ist und deswegen an die Dichtung kommt. Erst wenn diese Möglichkeit ausgeschlossen ist, würde ich in die Richtung Wandlung gehen. Sicherlich ist das alles ärgerlich und es kostet Zeit, dennoch muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen.
 
Moinsen,

meiner Meinung nach ist das Dichtgummi bei der Herstellung lediglich zu tief abgeschnitten worden.

Weil erstens blankes Metall sichtbar sein müsste, wenn die Tür tatsächlich das Gummi weggeschabt hätte. Und zweitens - viel wichtiger - der Lack an der Tür ebenfalls bis aufs Blech runter wäre.

Hier ist immer nur die Rede vom Gummi, aber nie von der Lackierung an der Türkante.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück