Romania Crashtest Logan

hubser

Neumitglied
Fahrzeug
Peugeot 807 2,0I
Baujahr
2006
Zuletzt bearbeitet:
Ach.... sind wir doch freundlich und laden den Fahrer im Sommer zum BBT ein...-_-

Wie Tief ist eigentlich der Teich? :think: B)

natürlich leicht idiotisch das SO oft zu machen :D

Aber ein prima Argument für alle die die Datschen immer noch
als Pappmacheekisten abtun.

Hinter dem Fahrer sind Streben zu erkennen, das Dach ist also in höhe der B-Säule abgestützt und entspricht nicht dem Serienzustand.

Was soll dieser Schwachsinn........ein anscheinend funktionstüchtigen LOGAN schrotten.Andere wären froh so was zu fahren!Ich hoffe der Fahrer bricht sich beim nächsten mal das Genick!!!!:angry:

Was soll dieser Schwachsinn........ein anscheinend funktionstüchtigen LOGAN schrotten.Andere wären froh so was zu fahren!Ich hoffe der Fahrer bricht sich beim nächsten mal das Genick!!!!:angry:

Mit dem linken Fuß heute aufgestanden? :mellow:
Das ist ein Kirmesfahrer von so einer Stuntgruppe, der (wie im Hintergrund zu sehen) seine Darbietung vor Zuschauern gibt.

Da ist wohl eher etwas Respekt und Anerkennung gegenüber solchen angesagt, die im wahrsten Sinne des Wortes ihre Knochen riskieren, um ihre Brötchen zu verdienen.

Ansonsten hat sich die Limo in Anbetracht der Vielzahl von Bumsern und Überschlägen, recht wacker gehalten. -_-

Die Fahrgastzelle ist gar nicht so schlecht! Zumindest realitätsnah dargeboten, denn nicht jeder Unfall bezieht sich auf einen Frontalzusammenstoß.

....und bloß nicht weinen! JEDER Dacia ist nur Blech und würden solche Versuche oder Darbietungen nicht stattfinden, wie wollten wir wissen, welchen Sicherheitsspielraum Dacia bietet?

ich war vor kurzem auf so einer stunt show und der fahrer übt in diesem video das fahrzeug kontrolliert zu überschlagen, dass er wieder auf den rädern aufkommt und weiterfahren kann.

@Helmut
Respekt ....für was????? Das diese Hirnis mit Autoschrotten ihr Geld verdienen?
Ich könnte es noch verstehen wenn sie echte Schrottkisten den Gnadenstoß geben,aber der LOGAN sah noch gut aus......wir mussten für unseren LODGY ziemlich hart arbeiten!<_<

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.215
Mitglieder
75.841
Neuestes Mitglied
khrmewes
Zurück