Logan MCV II Innenraumleuchte nur einflammig

MCV Laureate, EZ 01/2016 , 1-flammig. Evtl. ist die 3-flammige ab EZ xy dem Spardiktat zum Opfer gefallen?
 
Logan Supreme EZ01/2016 = einflammig :/
 
Aber mal eine Frage für die Logan mcv II Prestige Fahrer:
Wenn die Hutablage (kofferraumabdeckung) geschlossen und das Standlicht wird eingeschaltet leuchtet die Kofferraumbeleuchtung dauernd! Ist die Kofferraumabdeckung aber offen dann ist die Kofferraumbeleuchtung auch aus! Auch bei Standlicht bzw. Abblendlicht!!
Wer hat dies schon beobachtet??
 
Austausch?

Meiner ist von 06-2015 und auch nur Einflammig! Meine Frage nun wenn das AH die nicht austauscht wovon ich mal nicht ausgehe, kann man die denn einfach durch eine Dreiflammige wechseln? Verkabelung?
 
Meiner ist von 06-2015 und auch nur Einflammig! Meine Frage nun wenn das AH die nicht austauscht wovon ich mal nicht ausgehe, kann man die denn einfach durch eine Dreiflammige wechseln? Verkabelung?

... der Austausch ist recht einfach (sogar für einen "Laien" wie mich). Einfach die "Klarglasabdeckung" abnehmen, dann ein wenig vorsichtig den Träger aus dem Dachhimmel hebeln (zwei Plastikfedern rechts bzw. links halten ihn im Dachhimmel fest). Den Stecker am alten Träger abziehen und am neuen aufstecken. Dann das Ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder im Dachhimmel "versenken".

M.a.W. Es gibt nur einen Stecker. Die Schalter der Innenleuchte regeln was wann wie brennt.

Gruß
Catweazle660
 
Wie ich die rein und raus kriege weiß ich wohl, mich würde nur interessieren ob die Verkabelung auch dafür ausgelegt ist und eine Mehrflammige auch funktionieren wird!?!?



... der Austausch ist recht einfach (sogar für einen "Laien" wie mich). Einfach die "Klarglasabdeckung" abnehmen, dann ein wenig vorsichtig den Träger aus dem Dachhimmel hebeln (zwei Plastikfedern rechts bzw. links halten ihn im Dachhimmel fest). Den Stecker am alten Träger abziehen und am neuen aufstecken. Dann das Ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder im Dachhimmel "versenken".

M.a.W. Es gibt nur einen Stecker. Die Schalter der Innenleuchte regeln was wann wie brennt.

Gruß
Catweazle660
 
Wo kann man die denn Nachkaufen? Bzw zahlt es sich wirklich aus?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.540
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück