Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

Hallo,
tja bei uns gibts immernoch nix neues 4 stellige Nr und kein bescheid, keine mail kein nix. die haben uns schlicht und einfach vergessen :angry: und dass wo doch endlich das auto da ist :angry::angry::angry:

Lg loxia
 
mit der prämie soll es auch ewig dauern.
ein händler den mein bekannten kennt hat erklärt bekommen das die gelder von der regierung noch nicht vorhanden sind.
auszahlung vorraussichtlich november 2009.
das ist doch der hammer oder?
und so lange dauert es bis mein händler die 2500€ bekommt.
MfG
Jürgen:huh:
 
mich kotzt das alles nur an weil wir haben zwar bar bezahlt nur solange die prämie nicht da ist bekommen wir den brief nicht ausgehändigt und das nervt tierisch:angry:
 
mich kotzt das alles nur an weil wir haben zwar bar bezahlt nur solange die prämie nicht da ist bekommen wir den brief nicht ausgehändigt und das nervt tierisch:angry:
na irgend eine sicherheit will der händler schon haben wenn er dir die 2500€ schon vorstreckt.
ist bei mir genau so.
was willst du mit dem brief?
ist doch nur ein stück papier.
und ob das jetzt beim händler liegt oder bei dir im schrank ist doch wirklich egal oder?
zumindest denke ich so darüber.
sobald der dressler das geld hat kriegst du ihn genau wie ich.
und wenn du ihn zwischenzeitlich brauchst zum an oder abmelden kriegst du ihn ja auch.
ich seh das nicht so eng.
MfG
Jürgen;)
 
genau wenn der Händler den Brief verliert muss er ihn ersetzen:D
 
Hallo an alle Wartenden.
es besteht doch noch Hoffnung, denn ich habe heute den Zuwendungsbescheid erhalten.
zum Thema Brief::p
Ist doch egal, ob der noch beim Händler im Tresor, oder noch besser bei seiner Bank. Dort ist er doch gut aufgehoben. Hast ja den Kaufvertrag in der Hand.

Hauptsache ich bekomme die Euros irgenwann.

:D:D:D
 
was willst du mit dem brief?
ist doch nur ein stück papier.
und ob das jetzt beim händler liegt oder bei dir im schrank ist doch wirklich egal oder?
zumindest denke ich so darüber.
ich seh das nicht so eng.

Genau und wenn der Händler in Konkurs geht.
Geht der Brief, somit das Auto in die Konkursmasse - zum Teil oder wie oder was.
Na sowas kann in diesem Staate aber lustig werden.
Wenn sonne einfach Abwrackprämie schon solche Kaotik erzeugt.
 
Schon wieder ist der Beitrag futsch....ach nö...

LG ins Rund
Loutro
 
die ansicht ist total blöd, wenn du angst vor konkurs hast dann bezahle doch alles und der brief geht an den kunden !!
so einfach ist das !!!! ist doch logisch das der haendler eine sicherheit haben will. wenn die auszahlung erfolgt und der kunde hat seine adresse , seine kontonummer hinterlegt dann geht der haendler leer aus....
 
Hallo,
Ja schön dass die dass jetzt mit den ersten 7000 Onlineanträgen mit reingenommen haben aufg der BAFA Seite, aber letztendlich wars ja schon seit WOchen im Gerede dass diese Anmeldungen vermischt wurden :lol:.
WIe steht es bei WISO "Mittlerweile arbeiten 200 Leute bei der Bafa, 10.000 Anträge werden pro Tag erledigt." Sie schaffen dann 6,25 Anträge bei einem 8h Tag, dass ist doch für ein Amt recht Produktiv nur müssten sie jetzt schon 290.000 Anträge bearbeitet haben bei Angenommenen 29 Tagen Arbeitszeit und dass glaub ich nunmal nicht. Mit wievielen haben die denn Angefangen würd ich gern mal wissen :unsure::unsure::lolat:
Ich bin ja dafür die netten Telefonistinnen mit an die Arbeit zu setzten und die Hotline einfach zu schließen. Info bekommt man über die eh nicht und könnte die Produktivität doch noch etwa steigern -_-<_< .

Lg Loxia
 
Hallo,

also, ich hab grad mit den Bafa-Leuten gesprochen, nach erfolglosen hundert Versuchen....

Meine Vorgangsnummer fällt so grad eben nicht in den genannten Bereich 1-7000, ich hab 89xx erwischt. Man sagte mir, dass ich frühestens in 4 Wochen mit der Reservierungsbestätigung zu rechnen habe, sie käme aber auf jeden Fall. Mein Antrag sei nicht im Datenbanknirvana verschwunden, aber das Chaos ist scheinbar so groß, dass die es kaum entwirrt kriegen. Soviel zur Info für alle noch Wartenden mit den niedrigen Nummern.

Nun denn, Hauptsache die Kohle kommt irgendwann, nur vergessen werden möchte ich nicht, dann hätte ich mein geliebtes altes Auto ja umsonst platt gemacht.

Nächste Woche Dienstag hole ich meinen Feuerroten ab. Bin schon total gespannt!


LG
Loutro
 
Ich schicke heute meine Papiere ans Bafa zurück bin mal gespannt wann die mit der Kohle rüberkommen:rolleyes:
 
das dauert.
die aufstockung der prämie ist bei der bafa noch nicht angekommen.
und solange die von der regierung das geld nicht haben können sie nicht auszahlen.
so wurde es mir gesagt.
MfG
Jürgen:huh:
 
Ich steuere als Abwechslung noch ne 3. Telefonstimme bei, die mir heute folgendes mitteilte, nachdem sie sogar meinen Vornamen sowie Adresse unter der angegebenen Vorgangsnummer gefunden hat (hört, hört:rolleyes:):

"Ach, sie sind ja bei den unter 8000 dabei, wo so einiges chaotisch lief...(!)..., aber sie bekommen ihren Bescheid die nächste, spätestens die übernächste Woche."

Naja, denn....:huh:....

Mein Autoche ist ja auch noch net da, von daher ist's in Ordnung:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück