Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

...schade eigentlich, ich habe nichts zum abwracken,
sonst könnte ich hier mit schreiben :lol:

gruss
rudi
 
heute war sie da

heute hatte ich den brief der bafa im briefkasten meine nummer war 1006878:D
 
Und nu steht es draussen vor dem Haus und morgen fahr ichs zum Henker....schluck...ich glaub, ich komm damit auch nicht so ganz klar...
Nachdenkliche Grüße
Loutro

ich hab da eine idee.
wier währs.
du nimmst einen vorschlaghammer und haust die kiste kaputt.
dann tust du dich morgen leichter beim abgeben.
meiner sah nach meiner behandlung auch anders aus als vorher.
ist gut für den stressabbau und verkürzt die wartezeit.
MfG
Jürgen:D
 
Hallo,
kaum zu glauben aber sie haben es wirklich geschafft dass <7000 er Chaos anzugehen. Haben am Montag unseren Antrag bekommen, hätte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. Bearbeitet am 13.5., war wohl wirklich mal ein produktiver Tag im Amt.
Lg Loxia
 
so freitag wir der alte abgemeldet, ist eben gerade zum Verwerter gebracht worden!

Mal schauen wann ich das Geld dann bekomme
 
ich beglückwünsche euch alle...

das ihr eure Reservierung schon habt....

aber geigentlich ist das na schweinerei, das die die nach neuem verfahren einreichen schon ne reservierungs haben und die alten ja noch nicht mal durch sind...

wir warten schon 2 monate, das überhaupt der rückschein kommt vone bafa...

so nun bissel frust abgelassen....
 
Wir haben auch noch garnichts.............. und warten auch schon. Mittlerweile ist Bubbles bestimmt schon wieder irgendwas neues.. aber die BAFA läßt sich Zeit... im nächsten Leben werde ich wohl mal stark überlegen ob ich nicht doch Beamtin werde, dann werde ich auch keine Neurodermitis Schübe durch Stress mehr bekommen :D

Aber ich habe genug Tee zum Trinken, irgendwann in diesen Leben werden wir auch mal Post von der BAFA bekommen............................

Ihr wisst doch.... Papier ist geduldig.........verdammt geduldig sogar


Gruß von der Teetrinkenden Lübekerin :lol:

Doro
 
doch habe per rückschein gemacht weil was ist wenn das verloren geht?!

deswegen mit einschreiben...
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die BAFA doch ausdrüchlich darauf hingewiesen es nicht per Einschreiben zu schicken.
 
Ich meine auch da sowas gehört zu haben von wegen nicht per Einschreiben.

Gruß Doro
 
doch habe per rückschein gemacht weil was ist wenn das verloren geht?!

deswegen mit einschreiben...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. die Bafa hatte ausdrücklich gesagt: nicht per Einschreiben!
Das Problem ist:
Die Anträge wandern nicht in gedruckter Form zur Bafa sondern werden bei der Post eingescannt und elektronisch an die Bafa übermittelt. (Dienstleistung der Post).
Wenn Du es nun als Einschreiben verschickst, kann die Post es nicht elektronisch übermitteln, sondern der kleine Mann mit der Posttasche klingelt bei der Bafa an der Tür und gibt es ab. Wie soll der Brief nun zurück zur Post zum Scannen kommen?? Der wird mit Sicherheit bei der bafa in der Ablage P (wie Papierkorb) landen.
 
genau so ist es.
ja nicht per einschreiben schicken.
MfG
Jürgen:)
 
So war es bei mir..............

Ich habe selbst Online mit Hacken und Ösen die Umweltprämie beantragt.
1 Online beantragt am 31.03.2009
2 Online-Bestätigung über Eingang am 31.03.2009, Nr. 1187527
3. Zuwendungsbescheid(Reservierung) am 26.04.2009 mit der Post bekommen.
Nr. lautet UMP-FV 10262...

Vorstellung hier im Forum erfolgt morgen oder übermorgen.

Das Vatertagsbierchen wartet auf mich. :)
 
was wäre aber wenn das dinge verloren gegangen wäre??

was und es nicht dir neue finanzspritze gegeben hätte dann hätte man sich alle unterlagen nochmal neu beschaffen müssen und das hätte mal nicht eben in 5 min geklappt und man hätte sich die 2500€uronen abschreiben können...

es ist nunmal so das man wichtige unterlagen nun mal mit Einschreiben verschickt... und 2500€ sind wichtig...

nur weil die ihr komisches und undurchsichtiges system nicht hinhaut

es gibt aber auch in meinem bekanntenkreis der schon über 2monate wartet und der hat das normal verschickt...

und mal ehrlich ein brief ist ein brief der an eine bestimmte adresse gehen soll da macht das keinen unterschied ob es per einschreiben ist oder nicht es ist und bleibt die selbe anschrift!!!!!:bang:

is nunmal so...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.318
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück