Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch konnte man beim registrieren in der App auswählen.ich dachte mobility+ gibts für privat nicht mehr und wurde abgeschafft
ich jedenfalls kann da nichts mehr registrieren oder anmelden
Hast du die Batterie gekauft oder gemietet und was zahlst du letztendlich nach Abzug aller Rabatte und Förderungen?
Die (!) ZOE stand ja auch auf meiner Liste und ich hätte sie auch gekauft. Selbst die bittere Pille der Batteriemiete hätte ich geschluckt.
Was aber bei meiner Größe von 186 cm gar nicht ging, waren die Platzverhältnisse vorne. Der Fahrersitz ist unverständlicherweise nicht höhenverstellbar und auch für Geld nicht zu ordern.
Also setzte ich mich hinein und versuchte den Fahrersitz mit Hilfe der Rückenlehnenverstellung und vor- / zurückschieben so weit anzupassen, dass ich gemütlich saß. Keine Chance.
Mein Kopf stieß an die Decke und ich hatte die recht weit runtergezogene Decckenverkleidung zu einem Teil in Blickrichtrichtung, was mich sehr störte.
Damit war die ZOE raus. Sonst würde ich sie jetzt fahren.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit der Dame und immer einen vollen Akku.
Wenn du dich über die Möglichkeiten der ZOE informieren und austauschen willst, solltest du dort einmal vorbeischauen. Das lohnt sich.
Elektroauto Forum - GoingElectric.de
Wundert mich jetzt, das fand ich bei der Probefahrt überragend. War das schon die Facelift ZOE?Hab' den zoe 'mal via carsharing gefahren. Von der geräuschentwicklung war ich enttäuscht.
Zum einen war da von der lautlosigkeit (im e-betrieb) der toyota-hybriden (selbst des kleinen yaris) nichts zu merken,
zum anderen konnte ich da eigentlich keinen nennenswerten lautstärkeunterschied zu einem kompakt-benziner feststellen.
Daß er -- wie wohl alle e-autos -- toll beschleunigt, steht auf einem anderen blatt ...![]()
Ist nur ungefähr zwei monate her. Hab' aber natürlich nicht darauf geachtet, seit wann der im car-sharing-pool unterwegs ist.Wundert mich jetzt, das fand ich bei der Probefahrt überragend. War das schon die Facelift ZOE?
Wow, also ohne alten Duster und Vergünstigungen läge der Preis bei schlappen 40.000,-€ für den Hasenkasten. Da stehen uns ja dolle Zeiten bevor.Ich bekomme 6100 vom Staat. 7000 von Renault. 5000 für den alten Duster. Damit muss ich noch ca 20k bezahlen.