Renault Twizy

Hallo Tobi,

da bin ich erstaunt, ich hätte auf ne EOS jenseits der 1000 Euro Grenze getippt bei den Bildern, nicht schlecht die D 90.
Ich vermute, dass deine schon etwas besseren Objektive da viel ausmachen.

Ich selbst begnüge mich als "Schnappschiesser" mit einer FZ-38, das war für mich schon ein teures Spielzeug und reicht mir für gelegentliche Knipsereien.

Danke für die Info

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Markus, wenn ich denn mal VIEL Geld habe kaufe ich mir DIE hier. Und mein Stativ wird der Twizy! LG Tobi

(Den Twizy erwähne ich um mal wieder was "Inn Toppic" zu erwähnen...)

Nachtrag:
Panasonic baut super Kompaktkameras! Habe die mal für eine Bekannte evaluiert. Die Fotos sind besser als Nikon oder Sony-Kompaktkamera. Aber Spiegelreflex ist eben wegen der Sensorgrösse eine andere Kategorie. Aber auch betreffend Gewicht! Mein Fotorucksack wiegt 6 kg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Den Twizy erwähne ich um mal wieder was "Inn Toppic" zu erwähnen...)

:lol::lol::lol:

Das gefällt mir, echt twizy.

Heute war sehr schönes Wetter, nur der Wind war etwas twizy.
Das habe ich genutzt um mit meinem Hund "Twizy" spazieren zu gehen.
Die meisten Leute fanden die Form von "Twizy" etwas sonderbar, er ist halt ein einzigartiger Hund :D

Twizy Grüße

Twizy

P.S.: Wenn man ganz of "Twizy" schreibt, sieht das Wort irgendwie falsch geschrieben aus :huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
:lol::lol::lol:

Das gefällt mir, echt twizy.

Heute war sehr schönes Wetter, nur der Wind war etwas twizy.
Das habe ich genutzt um mit meinem Hund "Twizy" spazieren zu gehen.
Die meisten Leute fanden die Form von "Twizy" etwas sonderbar, er ist halt ein einzigartiger Hund :D

Twizy Grüße

Twizy

P.S.: Wenn man ganz of "Twizy" schreibt, sieht das Wort irgendwie falsch geschrieben aus :huh:

Da passt der Name ja zum optischen Ersteindruck!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
hallo erst mal,
ich will mich mal so ausdrücken,
schön ist anders.

LG nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
hallo erst mal,
ich will mich mal so ausdrücken,
schön ist anders.

LG nobby

Irgendetwas muss es ja geben wass es uns in 40 Jahren erlaubt zu sagen früher sei alles besser und schöner gewesen. (Nachdem wir von der Altenheim Bank 25'536 Twizys haben vorbeifahren sehen..)
 
Hallo,

was mir nicht ganz einleuchtet, warum der Twizy keine "richtigen" Türen hat.

Das schränkt den Nutzen und damit den potentiellen Käuferkreis doch stark ein.

Die Optik finde ich okay, er soll sich wohl von den "Verbrennern" abheben.

Grüße

Michael
 
Hallo,

was mir nicht ganz einleuchtet, warum der Twizy keine "richtigen" Türen hat.

Das schränkt den Nutzen und damit den potentiellen Käuferkreis doch stark ein.

Die Optik finde ich okay, er soll sich wohl von den "Verbrennern" abheben.

Grüße

Michael

das ist halt dieses "jung, wild, frei-konzept" welches leider schon bei dem smart Crossblade nicht aufgegangen ist... -_- wenn mal was wirklich anderes kommt,wird es halt totgeschrien und schlechtgemacht.
 
Stadtelektroflitzer für 5-6K Euro in der Dimension hätte sicherlich Abnehmer ( wenn er nen Single-Einkauf laden kann ) und ist nach meiner Meinung auch locker produzierbar.

Irgendwie ist in der Automobilbranche die Nachfrage abhängig vom Angebot, eigentlich müsste es andersherum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute Werbung von der Renault-Niederlassung bekommen....

Nächstes Wochenende machen die was. Mal schaun, ob man das Ding Probefahren kann. (Den überdachten Roller von BMW bin ich auch mal probegefahren). So was Kurioses will ich mir nicht entgehen lassen...:D
 
mich würde der auch interessieren
 
@LPG-HB:

Dann mach doch nen Ausflug.Was gestern Morgen beim AH,die Felgen abgeben,die neuen SR kommen morgen drauf.;)

Da stand ein angemeldeter Twizy vor der Tür.:)

Werde den bald mal selbst probefahren können,ein Bekannter interessiert sich sehr dafür und will wohl einen bestellen.:)

Wohnt auf'm Land und hat jeden Morgen 3 km bis in die Dorfmitte um Zeitung und Brötchen zu holen,und eig. keine Lust mehr dafür jedes mal den Duster anwerfen zu müssen.:D

Solche Kurzstrecken sind auch eher was für diese E-Fahrzeuge als für nen DCI,der wird dabei ja nichtmal ansatzweise warm.;)
 
Ich glaub anschauen werden wir uns den auch mal. Allerdings eher spaßeshalber und um mitreden zu können.
 
In den höheren Versionen hat er übrigens auch Türen.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück