Renault hat jetzt seinen eigenen Audi! [Renault Talisman]

Wow. Also das Design ist mal echt klasse. Ja ich weiß ansichtssache. Diese Tagfahrlichter und Rückleuchten haben definitiv was. Der Espace hat mir auch schon klasse gefallen, vorallem da ich letzens drin gesessen habe.
Wie war das? Lieber einen designeranzug als eine Uniform :P

• Themenstarter Themenstarter
Mir persönlich gefällt die Front sowie das Armaturenbrett, alles andere ist Passat/Audi, somit nix Neues.

Talisfrau...???
Is der Talis nicht der pfeilgeschwinde Eisenbahnzug in Frankkreisch...???:huh:

Touche ! Isch passe´. Deine französich perfekte´als misch...
Treffen wir uns hinter Kirsche, 12 uhr, und werfen mit die Baguette !!!

Also wenn das Auto auch en Allemagne ein nennenswertes Erfolgsmodell werden soll, muss es wenigsten einen CD-Player haben, wenigstens optional.
Das stört mich jedenfalls auch bei anderen RENAULT/DACIA-Modellen, dass bestimmte Modelle oder Ausstattungen nicht mehr mit CD-Player geordert werden können. Die Behauptung, dass die CD veraltet sei, will ich nicht mehr hören, das sagen Marketing-Lifestyle-und-sonstige-Fuzzys !:naughty::naughty::naughty:
Mit der albernen Namenswahl: "Talisman" für eine große Limousine haben sich jedoch die allerfuzzigsten Oberfuzzys durchgesetzt, das wäre vielleicht noch ein geeigneter Name für einen Kleinwagen.
Das Auto kann somit noch so toll sein, in Deutschland wird es die lange Tradition schöner, großer französischer Autos fortsetzten, die in der Zulassungsstatistik leider immer nur ganz weit unten zu finden sind. Strafe muss sein ! :buh::badgrin::buh:

Zuletzt bearbeitet:
R30 hätte mir auch besser gefallen. B)

Auf jeden Fall mal ein schönes Auto von Renault.

Ganz ehrlich Leute.
Mir gefällt er nicht
Zumindestens so auf den Bildern

Ehrlich ?
Gefällt mir zwar durchaus, aber trotzdem mehr oder weniger das in dieser klasse übliche einheitsdesign. Da gefällt mir der C5 (und auch der 508) besser ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.107
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück