J
john49m
- Themenstarter Themenstarter
ich habe bemerkt das der Clio innen auch viel Plastik hat..sowie der Sandero z.B. Für das Geld was dieser mehr kostet könnte er aber luxurieuser ausgestattet sein finde ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe bemerkt das der Clio innen auch viel Plastik hat..sowie der Sandero z.B. Für das Geld was dieser mehr kostet könnte er aber luxurieuser ausgestattet sein finde ich..
Nein, du siehst das falsch. Die haben beim Clio PREMIUM PLASTIK benutzt
Mittlerweile besteht doch der grösste Teil der Verkleidungen aus Kunststoff. Auch wenn es bei manchen Autos "wertiger" ausschaut, ist es (für mich) dennoch schnödes Plastik. also warum mehr für solch ein Auto ausgeben...?
P.S. Ich hasse das Wort Premium. ist wieder so eine Marketingsache. Ich persönlich kaufe nichts was irgendwie mit dem o.g. Wort beworben wird!
...Niemand von uns hat das Geld dicke in der Ecke liegen und wir wollen doch alle und müssen vor allem alle mobil sein.
Ihr Sparfüchse , weiviele Beiträge gibt es hier im Forum zu dem Thema Wärme- und Geräuschdämmung , Nachrüstung beim Dacia ?
....Dacia ist perfekt im unsichtbaren Sparen , da wo es der Kunde auf dem ersten Blick gar nicht sieht und wahrnimmt . Spätestens beim ersten Regen stellt man fest , das es sich von oben doch recht laut anhört , was da so auf Blech tropft ......
Ihr Sparfüchse , weiviele Beiträge gibt es hier im Forum zu dem Thema Wärme- und Geräuschdämmung , Nachrüstung beim Dacia ? .
...Spätestens beim ersten Regen stellt man fest , das es sich von oben doch recht laut anhört , was da so auf Blech tropft....