Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir doch alles schon....@rolly22 wenn man kein MediaNav hat müsste das so sein.
Also bei einem passiven RDKS kann die Initialisierung nur im Fahren funktionieren.Hallo zusammen,
was ich an der ganzen "Reifenluftdrückerei" nicht verstehe ist, lt. Bedienungs-anweisung muss die Initiliasierung bei stehendem Fahrzeug vorgenommen werden. Ich habe heute den Druck auf 2,7 bar erhöht, anschlieβend die ok.-Taste
gedrückt - und nichts passiert.
Morgen fahren wir nach Herne, da werde ich unterwegs mal ein bisschen mit den Tasten spielen. Mal sehen, was ich erreichen kann.
Oder muss ich die Änderung mit dem Media-Dingens machen?
Dieter
Falsch. Das initialisieren muss beim Sandero 3 im Stand erfolgen. Wurde aber bereits duzende Male erwähnt und selbst in dem Video ein paar Posts weiter vorne gezeigt…Also bei einem passiven RDKS kann die Initialisierung nur im Fahren funktionieren.
Und ich dachte der Sandero 3 hätte auch ein passives System.
Richtig.Im Handbuch steht nichts vom fahren...
Wer mit seinem PKW nicht fährt, braucht auch kein RDKS.Im Handbuch steht nichts vom fahren...