Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das stimmt mich nachdenklich...
Ich habe das Auto (angeblich) vollgetankt übernommen. Alle "Striche" waren voll. Nun habe ich etwa 300 KM gefahren (Mix 30% AB, 40% Landstrasse und 30% Stadt) und es ist bereits der vierte Strich "angebrochen"...
Stimmt da was nicht oder ist bei Dir die Tankanzeige unnormal (oder bei mir) ?
Laut Prospekt soll er ja im Mix knapp 5-5,5 Liter benötigen. Würde das stimmen, so sollten die 50 Liter, die in den Tank passen für knapp 900-max. 1000 KM ausreichen. Wenn Du aber schon 850 KM gefahren bist und erst 4 Striche weg sind, da müsstest Du ja bald 1700-1800 KM mit einer Füllung fahren können und das kann ja wohl nicht sein...???![]()
Grüße
Chris![]()
Wenn man nicht schneller wie 70 fährt ist das möglich aber ich selber fahr selbst viel mit Anhänger da sind 5.5 Liter realistisch
Logan II - 90PS dCi
Habe einen Durchschnittsverbrauch von 4,5L nach 19tkm.
Ich fahre immer! ca. 6-10km/h über Höchstgeschwindigkeit, wo es möglich ist.
Dann sind jetzt ungefähr 44 Liter drin. Wenn Du mit der kleinsten Pumpenstufe ganz langsam weiter volltankst, bis Du den Flüssigkeitsspiegel im Tankstutzen sehen kannst, gehen sogar 65 Liter rein. Man soll auf 50 Liter voll tanken, damit der Kraftstoff noch Platz zum Ausdehnen hat.Denn jetzt beim ersten Tanken,gingen bei Warnlicht nur 40 Liter rein.