Sandero II ab 2013 Radio stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Pidy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Baujahr
10/2016
Bei meinem Originalradio habe ich es jetzt zum wiederholten Male, dass sich das Radio "resettet". Plötzlich sind alle Einstellungen futsch, auch die vom Navi und die Sprache ist auf englisch. Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Bei meinem Originalradio habe ich es jetzt zum wiederholten Male, dass sich das Radio "resettet". Plötzlich sind alle Einstellungen futsch, auch die vom Navi und die Sprache ist auf englisch. Gibt es dafür eine Erklärung?
Hm - hast Du das MediaNavEvo? Ist es das Problem?
Dann gibt es dafür inzwischen eine Lösung, nämlich ein Software-Update.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, habe Update durchgeführt. Hoffe, dass es jetzt nicht mehr auftritt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück