Dokkerstef
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Steppway unlimited
ja, das mit der physio glaube ich dir. ich bin auch sehr zufrieden mit dem brummerchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diesen Gnubbel habe ich auch. Er fühlt sich an wie ein Kabelbinderverschluss und liegt einen cm hinter der Naht.
Die Sitzunterkonstruktion besteht im vorderen Teil aus einem gebogenen Blechteil und im hinteren Teil aus mehreren quer laufenden Stahldrähten. Der Schaumstoff liegt vorn und hinten auf der Unterkonstruktion und hängt in der Mitte einfach durch. Wenn der Schaumstoff irgendwann einreißt, liegt der Mittelteil tiefer und man bemerkt den Gnubbel in der Sitzfläche.
Bei mir ist es jetzt auch soweit, der Schaumstoff ist gerissen und ich sitze unangenehm tief. Laut Dacia gibt es nur ein Jahr Garantie auf Polster, also gab es keine neue Schaumstoffeinlage sondern nur einen Reparaturversuch in der Werkstatt. Der ging daneben (es ist schlimmer als vorher) und ich werde mich wohl nächste Woche selbst mal darum kümmern müssen.
Gruß
MadGyver
ok, mein wagen ist 5 monate alt und hat 13 tkm gelaufen, dieser knubbel ist nicht 1 cm sondern direkt unter dem dünnen sitzbezug, da drückt er nach dem absitzen schon fast aus dem sitz heraus, zumindest brauche ich keinen druck mit den fingern an zu legen um ihn zu ertasten. finde das schon sehr bedenklich bei einem neuwagen.
...
Bei mir ist es jetzt auch soweit, der Schaumstoff ist gerissen und ich sitze unangenehm tief. Laut Dacia gibt es nur ein Jahr Garantie auf Polster, also gab es keine neue Schaumstoffeinlage sondern nur einen Reparaturversuch in der Werkstatt. Der ging daneben (es ist schlimmer als vorher) und ich werde mich wohl nächste Woche selbst mal darum kümmern müssen.
Gruß
MadGyver