Probleme mit Media Nav

Hallo Ewald52, ich wohne in Herten Westerholt, das passt.
Also das entpacken habe gemacht und das auf einen Stick der an meinem Medianav funktioniert kann ich auch gleich erledigen.
Wenn du mir dann noch den Link zu den Anleitungen schickst lese ich mir die durch. Dann können wir Morgen einen Termin machen und es probieren.
Habe gerade Besuch bekommen, klink mich später wieder Hier ein.
Gruß Earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hi Earn,
mit USB-Stick geht an meinem Gerät nichts mehr. Es ist genau das passiert was unter der Bootschleife beschrieben ist. Egal was ich auf den Stick lade, er wird einfach nicht mehr erkannt bzw. geladen. Der Händler meines Vertrauens spricht von Totolschaden. Ich spreche davon, das das Betriebssystem einen weg hat und neu installiert werden muss. Das geht aber nicht über die USB-Schnittstelle.
In dieser Anleitung (siehe Link) wird ja beschrieben, wie man am ausgebauten Gerät über die Schnittstellen einen Reparaturversuch starten kann. Genau da sehe ich auch die letzte Möglichkeit. Aber dazu muss das Gerät ausgebaut werden und zusätzliche Hard- und Software wird benötigt - wenn ich es richtig verstehe.

Upgrade auf Media Nav 4.1.0 fehlgeschlagen / abgebrochen jetzt geht nichts mehr
 
Hallo Ewald52, das ist natürtlich Mist. Dann würde ich mich mal bei lajo nachfragen. Der verkauft auch immer mal welche ansonsten auf Ebay oder da du doch einen Doppel - Din - Schacht hast ein Zenec o. China-Kracher. Dürfte günstiger sein als ein Renault / Dacia - Original. Für HiFi - Geräte kenne ich eine freie Werkstatt, sind Gut und Günstig, aber für Autoradio`s kenne ich leider keine.

Gruß Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück