Probleme mit der Rückfahrkamera bei Hitze

Hetzer6

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo liebe Duster Fahrer,

habt ihr auch bei den Temperaturen das Problem, dass die RFK (ich hab Multiview) manchmal nicht sofort anspringt beim Motorstart und Einlegen des Rückwärtsgangs? Das Kälteproblem mit der RFK ist noch nicht gelöst und hier ist ev. ein neues...?
 
Kann ich nicht bestätigen, geht auch bei großer Hitze oder Kälte einwandfrei!
Ich habe aber auch kein Multiview sondern nur RFK.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich hatte es heute, dass ich den Wagen gestartet habe, direkt den Rückwärtsgang eingelegt habe und die Kamera hat nicht reagiert...beim zweiten Versuch ging es dann aber.. Vielleicht war die Zeit zwischen Motorstart und Gang einlegen zu kurz... Ich werd das mal beobachten. Danke für das Feedback.
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Multiview läuft wie es soll.
 
Ich hatte das auch schon 1 oder 2 Mal dass der Bildschirm schwarz geblieben ist. Bei nochmaligem Einlegen des Rückwärtsganges ging es dann wieder. Ich muss nur noch mal scharf nachdenken ob es heiß war... Ich meine schon. Hat mich aber nicht weiter tangiert weil es alles andere als die Regel war/ist. Mal weiter beobachten.

Liebe Grüße
 
meine geht sofort an und auch die vordere, weil ich rangieren muss.
 
Normalerweise geht sie ja auch direkt an, nur bei den 1, 2 Mal eben nicht, da blieb das MNE schwarz. Wie gesagt, es ist nicht die Regel und ist in den letzten Tagen wo es so extrem heiß und schwül war (Niedersachsen) nicht aufgetreten :)

Liebe Grüße
 
Bei mir ist auch bei Hitze alles ok.
Was bei Kälte sein könnte, kann ich erst im kommenden Winter sagen.
 
Ich muss LoganFan zustimmen:
Es dauert einfach immer eine Weile, bis das MNE gebootet hat und das Bild der RFK zu sehen ist. Das ist auch bei mir völlig unabhängig vom Wetter.
 
Ich muss LoganFan zustimmen:
Es dauert einfach immer eine Weile, bis das MNE gebootet hat und das Bild der RFK zu sehen ist. Das ist auch bei mir völlig unabhängig vom Wetter.
Das mag bei deinem Dokker stimmen... und auch beim Logan... beim Duster 2 ist das nicht mehr so
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück