Hallo.
Seit einer Woche habe ich meinen neuen Duster LPG. Nun ist mir aufgefallen das die Drehzahl beim Schalten nicht konform mit dem entlasten des Gaspedales ist. Soll heißen, ich nehme Gas weg, die Drehzahl geht wenn überhaupt nur verzögert runter. Das Problem besteht nicht ständig aber trotzdem häufig.
Selbst wenn ich anhalte gibt es Probleme mit der Drehzahl. Auch bei warmen Motor bleibt die Drehzahl häufig bei 1500 Umdr. hängen.
Das AH sagt "das wäre Modell typisch" davon hätte er noch 5 andere Fahrzeuge. ????
Kennt ihr das Problem oder habt eine Lösung?
Danke für eure Infos
Seit einer Woche habe ich meinen neuen Duster LPG. Nun ist mir aufgefallen das die Drehzahl beim Schalten nicht konform mit dem entlasten des Gaspedales ist. Soll heißen, ich nehme Gas weg, die Drehzahl geht wenn überhaupt nur verzögert runter. Das Problem besteht nicht ständig aber trotzdem häufig.
Selbst wenn ich anhalte gibt es Probleme mit der Drehzahl. Auch bei warmen Motor bleibt die Drehzahl häufig bei 1500 Umdr. hängen.
Das AH sagt "das wäre Modell typisch" davon hätte er noch 5 andere Fahrzeuge. ????
Kennt ihr das Problem oder habt eine Lösung?
Danke für eure Infos