Problem bei Bestellung des Dacia Service Sparbuch

Moin

Man könnte auch Gutschein sagen. Es gibt bei den Servicearbeiten einen "kleinen" Nachlass.


Gruß DECO
 
Danke, dann sollten wir da wohl auch mal gucken, die erste Wartung steht Anfang Dezember an :)
 
Vielleicht ein Nullsummenspiel. Denn dort, wo die Gutscheine angenommen werden, kostet die Wartung vermutlich etwas mehr. Aber eine nette Geste :D.
 
Ich denke es wird hier so oder so der Dacia-Mensch vor der Haustür, wenn die nicht völlig unfähig sind fährt der Mann sicher keinen Meter weiter als nötig. :rolleyes: Wenn der dann so'n Gutschein nimmt, zahlt sich das auf jeden Fall aus :lol:
 
Vielleicht ein Nullsummenspiel. Denn dort, wo die Gutscheine angenommen werden, kostet die Wartung vermutlich etwas mehr...
Konnte ich nicht feststellen. Ich bin bei der letzten Wartung sogar direkt nach dem Sparbuch gefragt worden.
 
Danke für den Tip, hab mir das auch mal bestellt. Hat denn jemand schon die Erfahrung gemacht, dass ein Händler / Werkstatt die zwar offiziell Dacia Service mit Dacia Logo am Haus anbieten, diese Gutscheine dennoch nicht akzeptiert?
Weil da steht ja „nur bei teilnehmenden...“.
 
Ja es gibt Werkstätten die dieses nicht Annehmen. Mein Händler nimmt daran nicht teil.
 
Auch muß man bei den ein oder anderen Werkstätten vorher sagen das du ein Gutschein mit einlösen wirst.
Warum?
ist nur so zu erklären wie bei mir, das man andere Teile Zubehör und sonstiges an Preisen erhöht um die 20 € Gutschein wieder rein zu holen.
Aber das gute Gefühl 20 € Preisnachlass zu bekommen ist unerreicht :D
 
Auch muß man bei den ein oder anderen Werkstätten vorher sagen das du ein Gutschein mit einlösen wirst.
Warum?
ist nur so zu erklären wie bei mir, das man andere Teile Zubehör und sonstiges an Preisen erhöht um die 20 € Gutschein wieder rein zu holen.
Aber das gute Gefühl 20 € Preisnachlass zu bekommen ist unerreicht :D
Dafür gibt es ja einen Kostenvoranschlag, man sollte nur vorher den Gutschein nicht erwähnen, dann gibt es auch keine böse Überraschung.
Mein Händler hat mit dem Gutschein kein Problem und es wird auch nicht teurer.
 
Dafür gibt es ja einen Kostenvoranschlag, man sollte nur vorher den Gutschein nicht erwähnen, dann gibt es auch keine böse Überraschung.
Mein Händler hat mit dem Gutschein kein Problem und es wird auch nicht teurer.
Das ist doch schön wenn es bei dir so ist.
Es gab schon bei :
Oh, hab da noch nen Gutschein.
Das hätten sie vorher erwähnen müssen.
Jetzt geht es nicht mehr.

Wie so schön beschrieben, muß nicht, sondern kann das AH annehmen.
 
Bei meinem Händler steht auf dem Tresen, wo das Auto zur Inspektion abgegeben wird, direkt ein Schild, das eventuelle Gutscheine VOR der Beauftragung mitzuteilen sind.
Find ich transparent.
 
Also mein „Sparbuch“ kam bis heute nicht an, bestellt im November...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück