Problem bei Bestellung des Dacia Service Sparbuch

Vespa_Igel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Liebe Dacianer,

Für meinen Dokker wollte ich heute das Service SPARBUCH bestellen. Ich bin also auf die Seite "www.dacia-Sparbuch.de" und habe die Felder einschließlich Captcha korrekt ausgefüllt und dann "Daten absenden" geklickt - Und ... es passiert nichts. Alles kontrolliert, keinen Fehler gefunden, nochmal geklickt und wieder nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und einen Tip dazu.

Danke und Gruß
Martin
 
Das kannst Du auch bei Deinem Händler bestellen wenn es nicht geht.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt, dann kam ewig nichts. Jetzt hab ich drei von den Dingern.

Grüße:)
 
Ich habe vorgestern bei der Übergabe des Dokker an mich den Verkäufer auf dieses Sparbuch angesprochen. Er sagte mir, dass sie immer mehrere Bestellungen, bzw. Auslieferungen von DACIA zusammenkommen lassen und dann die "Sparbücher" bestellen. Ich solle mir keine Gedanken machen - selbstverständlich würden sie mir das Buch sofort weiterleiten und ich hätte dann doch einen Grund mal noch einen Kaffee trinken zu kommen...

Mit der Antwort kann ich leben und ich hoffe, Martin = Vespa-Igel kann mit der Antwort auch etwas anfangen...
...nette Grüße von der

GSS-Freundin
 
Hallo,

heute war die 1. Inspektion nach einem Jahr.
Dokker Express 1,6 Benzin/LPG
163,78 Euro

KM Stand 7593

Motoröl
Ölfilter
Dichtring
Kleinteile und Logistik
Kühlflüssigkeit nach füllen
und natürlich alle die Sachen die auf dem Durchsichtsplan stehen für die Inspektion.

Günstiges Auto, günstige Wartung.

Gruß,
Stephan

PS: 20 Euro wurden mit dem Dacia Servive Sparbuch abgezogen. (Wartungsgutschein) sonst wären es 183,78 gewesen.


Ich lese immer wieder von dem Sparbuch. Wo bekommt man das ?
 
"Bitte lesen Sie erst ..."

Diese Meldung sieht man bei Chromium/Linux nur durch Zufall.

Den Web-Programmierer sollte man entlassen. :veryangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles ausgefüllt aber ich kriege die Daten nicht abgesendet
Wie @casati schreibt, Du musst irgendetwas vorher bestätigen. Danach ändert sich die Farbe des absenden-Buttons, man kann ihn anklicken und die Bestellung geht raus.

Ich glaube, die haben das extra so bescheuert gemacht. Die freundliche Dame an der Hotline hat mir glaubhaft versichert, sie würde entlassen, wenn sie die Bestellung für mich erledigen würde.
 
Puh, hatte gerade das gleiche Problem.
Dank diesem Thread konnte mir blitzschnell geholfen werden!

Danke an Corax und dieses Forum generell!!
Greetz!

CCK
 
Liebe Dacianer,

Für meinen Dokker wollte ich heute das Service SPARBUCH bestellen. Ich bin also auf die Seite "www.dacia-Sparbuch.de" und habe die Felder einschließlich Captcha korrekt ausgefüllt und dann "Daten absenden" geklickt - Und ... es passiert nichts. Alles kontrolliert, keinen Fehler gefunden, nochmal geklickt und wieder nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und einen Tip dazu.

Danke und Gruß
Martin
ging mir auch so, ich habe es trotzdem vor ein paar Tagen erhalten

Joachim
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.009
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück