Problem bei Bestellung des Dacia Service Sparbuch

Nein, gehörte nicht immer dazu. Mein Verkäufer meinte (bei Übergabe des Autos vor fast fünf Jahren), das könnte ich mir bestellen und hat mir die entsprechende Seite genannt.
 
Ok,ich hatte es 2015 und 2020 bei beiden Neuwagen bei Abholung im Handschuhfach.:think:
Wird auch bei jeder Inspektion automatisch der Gutschein angerechnet,klappte bisher immer reibungslos.
Genauso wie der Wagen nach dem Service immer gewaschen und ausgesaugt war :)
 
hier könnt ihr sehen, es lont nicht mehr!!!
 

Anhänge

  • Dacia Sparbuch KO.pdf
    53,5 KB · Aufrufe: 31
Also ich habe am Freitag, bei der Auslieferung, kein Sparbuch bekommen. Habe aber auch vergessen danach zu fragen. I don't care. Dafür gab es die Schilder und Radkappen gratis dazu.
 
Für den Dacia Spring gibt es auch ein Dacia Service Sparbuch im Wert von 155,- Euro. Zumindest wurde es mir per Brief so angeboten:

Unbenannt.png

Heute mal im Autohaus nachgefragt und ja, war bekannt. Der Ankündigungsbrief war vom 31.01., die Sparbücher wären jetzt in der Zentrale und würden zugeschickt. Ich bin gespannt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.619
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück