• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

 Problem Android Auto auf Monitor des Media-Nav Evolution zu bringen


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020
mein Duster erscheint nun bei Android Auto unter "verbundene Fahrzuge". Aber auf dem Media-Nav Evolution erscheint immer noch nicht android auto (z.B: google maps, Anrufe etc). Bisher weiterhin nur auf Smartphonebildschirm sichtbar
Originales USB Kabel verwendet oder ein nachkauf Produkt
 

Joe_User

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Ich hatte sogar schon mal ein Kabel, das funktionierte nur auf einer Seite. Bei USB-C sollte es eigentlich egal sein, wie rum eingesteckt. Habe das dann vorsichtshalber gleich entsorgt.

Und ohne dich jetzt für blöd, oder blind erklären zu wollen, Android Auto erscheint auf dem MediaNav immer erst als Button unten rechts. ;)
 

hajo49

Neumitglied
Fahrzeug
lodgy
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
nachgekauftes kabel, ich weiß, dass android autro auf dem medianavi unten rechts erscheint....bisher leider nicht erschienen. inzwischen festgestellt, dass das auto nicht alles aufweist, was es haben soll: bordcomputer zeigt keinen benzinverbrauch, durchschnittsverbrauch etc an.
 

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020

Joe_User

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Da hilft jetzt nur noch über Gegenproben herauszufinden, wo der Hund begraben liegt. Also, anderes Kabel probieren und es auch mit einem anderen Smartphone probieren.
 

hajo49

Neumitglied
Fahrzeug
lodgy
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Originalkabel ist mit der dazugehörigen Ladestation verbunden, um Smartphone aufzuladen. Gekauftes Kabel verfügt wie Original über USB C . Aber ich werde nun es mal dem Originalkabel versuchen. Danke für alle Ratschläge , Hilfen. Werde wieder berichten, wie es weiter gegangen ist mit dem android auto auf dem medi nav.
 

snoopy_505

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
bordcomputer zeigt keinen benzinverbrauch, durchschnittsverbrauch etc an.
wenn du einen LPG Duster hast, der nicht aus der allerneuesten Serie stammt, ist es normal, dass die Funktionen im BC ab Werk deaktiviert sind, weil sonst unsinnige Werte angezeigt würden.
Die Frage ist hier im thread Android Auto schlecht aufgehoben. Die Forensuche Suchergebnisse für Anfrage: LPG Bordcomputer hilft dir vielleicht weiter .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dedu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2020
Resete mal dein Media Nav in dem du den Einschalt Knopf länger gedrückt hällst,vielleicht hilft es.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Statistik des Forums

Themen
34.601
Beiträge
832.972
Mitglieder
56.529
Neuestes Mitglied
jpl