Preis MCV 2012 "unter Kumpels"?

Mal ein Vorschlag bevor die Situation hier überkocht.

@B.Farmer hatte den Faden angestoßen.
Aber er war, am letzten Dienstag, zuletzt Online.

Ich stelle es mir etwas "doof" vor, wenn er das nächste mal reinschaut, um zu kontrollieren welche Ratschläge wir ihm gegeben haben. Dann aber feststellen muss, dass wir uns gegenseitig die Köppe eingeschlagen haben.

Wie wäre es denn, wenn wir ihm das nächste Wort überlassen?
EEs ist halt nun mal so daß sich solche Themen nicht steuern lassen und oft verselbständigen.
Der TE wird schon seine Schlüsse daraus ziehen. Oder auch nicht.
 
wenn du bereit bist Ihm das Auto zu dem Preis abzugeben und er mit dem Auto glücklich ist. Warum nicht?
Der wird ja nicht auf den Kopf gefallen und spätere Defekte auf dich schieben wollen. 99% der regulären Nutzer können einen Motorschaden nicht vorhersagen, wenn man mal bei dem Beispiel bleibt.
Mich hat es auch schon ohne jegliche Geräusche oder Anzeichen erwischt.
Abgebogen, vom ersten in den zweiten. Eine halbe Sekunde hat es geruckelt und dann habe ich schon Metalltrümmer am Unterboden gehört und die Öldruckkontrolle hat geleuchtet.
 
Wenn der ,,Kumpel´´ den Zustand und die Mängel kennt, dann weiß er ja was er kauft und wo ist da das Problem :think:
 
wenn du bereit bist Ihm das Auto zu dem Preis abzugeben und er mit dem Auto glücklich ist. Warum nicht?
Der wird ja nicht auf den Kopf gefallen und spätere Defekte auf dich schieben wollen. 99% der regulären Nutzer können einen Motorschaden nicht vorhersagen, wenn man mal bei dem Beispiel bleibt.
Mich hat es auch schon ohne jegliche Geräusche oder Anzeichen erwischt.
Abgebogen, vom ersten in den zweiten. Eine halbe Sekunde hat es geruckelt und dann habe ich schon Metalltrümmer am Unterboden gehört und die Öldruckkontrolle hat geleuchtet.
Wie bereits geschrieben kann man diese Dinge für wenig Geld versichern.

Kfz-Reparaturkostenversicherung - DEVK
 
Zurück