Prallschutzelement hinten Logan Phase II Limo

DaciaBastler

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Hallo und ein gutes Neues an euch alle!
Leider hat das Jahr für mich nicht ganz so gut begonnen, denn irgend ein A... hat mir meine Heckschürze demoliert. Wahrscheinlich beim Rückwärtsfahren hat jemand nicht auf gepasst und ist so mit Karacho dagegen geknallt, dass sie gebrochen ist. Aufgefallen ist mir das Ganze ersteinmal dadurch, dass sie aus dem linken Halter rausgesprungen war. Super! Und natürlich Fahrerflucht! Da bleib ich auf den Kosten sitzen und Anzeige gegen Unbekannt hilft ja auch nichts... Meine nächste Sorge war dann, dass die Karosserie darunter was mitbekommen hat. Also das Ganze abgeschraubt und zum Glück hat das Blech nichts abbekommen. Das hat mir auch ein befreundeter KFZtti bestätigt. Doch unter der Schürze sind rechts und links zwei "Crashelemente" aus Kunststoff mit Blindnieten an der Karosserie befestigt und genau die hat's erwischt und deformiert. Naja, immer noch besser als wenn es das Blech getroffen hätte. Jetzt möchte ich gerne diese Elemente austauschen, bevor eine neue Heckschürze ran kommt. Weiß jemand von euch mehr über diese Dinger? Wie heißen die Dinger genau und was kosten sie? Dann kann ich diese austauschen und meine Limo wieder schick machen:) Danke euch schon mal!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.830
Neuestes Mitglied
Griso3
Zurück