Pickup, nur wozu?

ayame2010

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4MPI
Hallo Leute,

auch wenn die jetzige Frage nicht sehr klug klingt: Was kann man sinnvolles mit einem Pickup machen. Ich suche nach Argumenten warum ich das Teil fahren will, obwohl mir keine Einfallen :(
 
Viele Sachen! Kannst du mit dem Pick Up machen:

- Fahrrad drauflegen ohne auseinander zu bauen
- Möbel fahren
- Gartenabfälle wegbringen, ohne dreck im Innenraum
- Brennholz holen
- die Kinder wollen dein Auto nicht mehr, weil ihre Kumpels nicht mehr reinpassen
- Schattenspender für den Hund, liegt im Sommer unter der offene Ladeklappe

oder ganz einfach, weil "Du ihn haben willst"
 
:wub:

Beton holen, fertig gemischt im Werk, :wub:

nicht in Tüten im Baumarkt

:wub:
 
Mit einem Pickup kann man alles machen, was man mit einem riesen Kofferraum auch machen kann. Nur daß die Sachen ggf. nass werden oder geklaut dürfen sollten, aber dafür etwas höher sein können ;)

Ich nehme mal an, wer ihn nicht zum Arbeiten kauft, wird ihn vor allem als Spaßauto holen und dann wird einem immer was einfallen, was auf der Ladefläche abgehen kann :)
 
Hab jetzt noch nicht mach Preis geschaut für so einen Umbau,aber nen viel preiswerteren Camper für 2 Personen wird es nicht geben denke ich.;)
 
Die Seite Home ist wenig aussagekräftig.

In dem Artikel von auto.de steht ein Preis von 16.500 € für den Umbau eines Berlingo.

So wie es aussieht handelt es sich bei dem Aufbau nicht um eine Wechselkabine.

Grüße

Michael
 
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich den Pickup schon allein des Spaßes wegen fahren. Allerdings nur als Zweitwagen, der MCV ist für meine Zwecke einfach universeller einsetzbar.
 
15.000 für nen fertigen Aufbau geht,Camping war noch nie billig.;)Und das reine Fahrzeug selber ist auch günstig zu haben.;)Beides zusammen entspricht dann ca. dem Preis eines leeren T5 ohne jeden Ausbau.:D
 
:wub:

Beton holen, fertig gemischt im Werk, :wub:

nicht in Tüten im Baumarkt

:wub:

Jau, drauf damit mit dem puren Beton auf die Ladefläche und daheim mit der Hydraulik von der Ladefläche abkippen. :cool:

Du hast doch ne Kipphydraulik?
s015.gif

;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Das ist ja genial. An die Sache mit dem Wohnmobil habe ich noch garnicht gedacht. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man den Pickup da umbauen könnte, ihr seit echt klasse :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.383
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück