Pick UP gekauft! (Belgien)

gpdude

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Hallo Alle!

Grüssen aus der Nähe vom Antwerpen!
Bitte entschuldigen Sie meinem Deutch, es ist nicht so gut aber Ich mache was Ich kann.

Habe in unserer Familien (mein Vater und Mutter) nur Renault gefahren die letzte 35 Jahre. Ich fahre seit 22 Jahre ungefähr 45.000km/Jahre und habe also auch schon einige Renaults 'konzumiert' :D !

Ich war schon immer begeistert vom Dacia und speziel der Van und PickUp. Wolte seit lange ein neues projektauto zum fahren aber auch ein bisschen zum basteln. Da Ich diese Woche 40 wurde, hat meine liebe Frau gesagt es sei Zeit fur etwas neues: ein Dacia Pick Up!!!

Also, habe einige Tage her der 2 Jahr alte Modus und der 9 Jahr alte Renault Master Kastenwagen verkauft und ein helrotes Pick Up 1.5dCi 85 bestellt!!! :wub: Nun gespannt warten bis anfang Dezember.. <_<

Ich habe die Idee das Fahrzeug ein bisschen optisch zu verbesseren: Lackierte Türgriffe, 17" Felgen, verbesserungen am Interieur. Ich frohe mich schon darauf.

Herzlich,
Bart

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen :-)

Ich habe übrigens schon bedeutend schlechteres Deutsch gelesen und das von Deutschen ;-)

Nicht nur gegen Wirtschaftskrisen...

Da Ich diese Woche 40 wurde, hat meine liebe Frau gesagt es sei Zeit fur etwas neues: ein Dacia Pick Up!!!

Auch nicht schlecht: Mit Dacia gegen die Midlife Crisis;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, willkommen im Club und viel Spaß mit dem Pick-Up!

Gruß, Datenzwerg

Hallo Bart,
glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich zum Pick Up. Da wird sich "Unser" Pickup aber freuen, wenn er nicht mehr so allein ist.:)
Im Übrigen finde auch ich Dein Deutsch keinesfalls schlecht, um Welten besser als mein Belgisch:lol:
Gruß Lars

willkommen im dacia forum

und viel spass beim basteln und aufwerten

Hallo Bart!
Herzlich Willkommen bei uns! Mach Dir keine Sorgen wegen etwaiger Verständigungsprobleme,dein Deutsch ist nicht komplett fehlerfrei, aber gut!
Ich wäre froh wenn ich auch nur annähernd so gut die belgische Sprache beherrschen würde...:)

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank Alle!

Habe auf Netz diese Bilder gefunden:

Dacia_Logan_Pickup_rot.JPG

Dacia_Logan_Pickup_rot_Heck.JPG

Sieht gut aus, zum Anfang... :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.107
Mitglieder
75.673