PDF Ausstattungsvariante 2015

WerbrauchtNicks

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe100
Baujahr
2016
Moin Moin ich brauche die Modell Ausstattungsvariante fur 2015 vom Lodgy.
Mit preislisten der Modell und Motorisierung.
Und die für dieses Jahr zum Vergleichen der Ausstattung.

Grund ist das ich mit im Mai einen Lodgy bestellt habe in der Aktuellen variante und dieser geliefert worden ist mit der vorjahresvariante und die nun sagen ist halt so. Ich abef die aktuelle 2016 variante gezahlt habe und für mich auch die 2016 variante Grund zum bestellen war.

Hat da jemand was als PDF oder nen link zum selber runterladen.

Das wäre klasse.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ah danke und ich sehe die Lauréate Ausstattung ist gar nicht dabei? Seit wann gibt es die Laureate ausstattung? ich benötige diese liste mit der Laureate vor 5.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt er.
 

Anhänge

  • dacia_lodgy_preisliste.pdf
    364,1 KB · Aufrufe: 19
hier die Preisliste
 

Anhänge

  • dacia_lodgy_preisliste.pdf
    364,1 KB · Aufrufe: 10
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja der link wollte oben nicht mußte tricksen. aber wie gesagt der Lodgy Laureate ist als Variante nicht dabei und um diese Variante geht es dringend
 
Im PDF-Link sind nur Euro 5 Versionen.
Bis Dezember 2015 gab es den Celebration statt Laureate.
Hier ist die Ausstattung ab Januar 2016, kann man oben mit den blauen Dreieckpfeilen weiter schalten bis aktuell:

dacia.de- webarchiv
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke Texas.
Mal sehen das ich alle ausgedruckt bekomme und ob dann der Renault händler einlenkt. Denn ich sehe das der Laureate mit SCe100 erst seit anfang 2016 so gebaut wird und jeder die Silberne Dachreeling und die Armlehne mit staufach hat. Langsam wird es peinlich. Da das defekte Rücklicht immer noch nicht getauscht wurde, die Beule auf dem Kofferraumdeckel auch noch da ist, die lackschäden am Kofferraumdeckel auch, die Frontscheibe nen Kratzer von innen hat und die Türen nicht richtig schließen. Da bin ich echt gespannt
 
Danke Texas.
Mal sehen das ich alle ausgedruckt bekomme und ob dann der Renault händler einlenkt. Denn ich sehe das der Laureate mit SCe100 erst seit anfang 2016 so gebaut wird und jeder die Silberne Dachreeling und die Armlehne mit staufach hat. Langsam wird es peinlich. Da das defekte Rücklicht immer noch nicht getauscht wurde, die Beule auf dem Kofferraumdeckel auch noch da ist, die lackschäden am Kofferraumdeckel auch, die Frontscheibe nen Kratzer von innen hat und die Türen nicht richtig schließen. Da bin ich echt gespannt

3 Reparaturtermine setzen, dann Wandlung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Da bin ich doch seit dem 21.09.2016 schon dabei, nachdem er 3 Monate angemeldet beim Händler stand. Das debakel ist ja schon seit anlieferung am 16.06.2016 und dem nachbau der AHK und LPG. Die haben nur mist gebaut.

So und nu stehe ich vor den seiten und versuche wie blöde die als PDF runterzuladen und nix klappt grrr ich hasse meinen Rechner.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück