Passender Dachträger für Thule Dachbox

Mindestlöhner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo zusammen,

wir haben uns für unseren Lodgy (2017) eine Dachbox von Thule gekauft. Soweit wir mitbekommen haben, ist der Wingbar Dachträger von Thule passenderweise zu empfehlen. Wie ich sehe, gibt es diesen aber in vielen unterschiedlichen Ausführungen und ich weiß nicht welcher zum Lodgy passt. Kann mir dazu jemand kurz eine Hilfestellung bieten. Das wäre super.
 
Warum nicht einfach die von Dacia ? Müssten Deutlich günstiger sein als 180 Euro ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dachträger (Fahrzeuge mit Dachreling)

(82 01 299 013) Preis lt Google ca 130 Euro ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.913
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück