Pace Car OBD

Leider verstehe ich nicht wo jetzt das Problem ist. Jeder kann es doch machen oder sein lassen.
 
Nun, ich bedanke mich ausdrücklich nicht.

Einen moderativen Eingriff zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch nicht für notwendig erachtet, die Etikette waren ja noch gewahrt.
 
Mit ELM327 und Torque kann man sich das teure PaceCar sparen. Wer natürlich Fahrtenbuch oä. braucht? Das gibt es auch noch Analog (Papierform) zur Erinnerung. 119,00 € ist schon ein stolzer Preis dafür. :think:

Naja, mit iphone wird es etwas schwieriger. ELM 327 Orig. kostet auch 50€ aufwärts, eine funktionierende app kostet 10€ die nur mit wlan geht. Im Endeffekt ist zumindest für die wenig glücklichen bei der china elm 327 Lotterie hier mit Sicherheit was dabei. Mal schauen ob ich mit hhodb mehr Glück habe.
 
Bin im Netz auf den OBDII Adapter von Pace-Car gestoßen. Klingt hochinteressant. Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Danke Mod fürs Zusammenfügen. Sind ja wohl geteilte Meinungen hier.
 
Ich suche im Grunde auch solch ein Adapter mit Bluetooth oder wlan Verbringung zum Handy..

Er soll Fehler auslesen können, Fehler löschen und Daten wie Temperaturen anzeigen... geil wäre auch wenn man programmieren kann wie Heckwischer aus, tachobeleuchtung immer an usw.... ist aber nicht so wichtig mit dem programmieren..
Kann der hier das alles oder gibts andere Empfehlungen?
 
Hört sich gut an aber scheint nur mit android zu gehen? Habe zur Zeit wieder nen iPhone.. Wechsel zwar oft hin und her aber da hätte ich gern etwas was mit beidem klar kommt :)
 
Das ist ein grundsätzliches Problem, Apple unterstützt Bluetooth halt nur rudimentär.
Da hilft dann nur ein WLAN Dongle.
 
Hallo Mitmenschen, ich habe seit ein paar Tagen das Pace OBD und nutze es am iPhone XR. Klappt perfekt und es ist schwer interessant was man da alles mit anstellen kann.

Hauptsächlich werde ich es aber zum Fahrtenbuch schreiben nutzen für die Arbeit.

Kann nur jedem empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück