Paar Fragen... zur Finanzierung

jedie

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Was heute im AH und es sind ein paar Fragen übrig:

Ist bei der Finanzierung immer gleich die Garantieverlängerung kostenlos dabei?!?

Kann man wirklich vom Kaufvertrag 14Tage lang zurück treten, wenn man über die Renault Bank Finanziert?!?

Und wo finde ich die offiziellen Bedingungen der Renault Bank Finanzierung?!? Der Typ vom AH meinte, der hat nix, was er mit mit geben kann... Also muß man dann bei Unterzeichnung eben mal die Bedingungen durchgehen?!?

EDIT: ach ja... Einer meinte, das man erst bei Abgeschlossener Bestellung einen Liefertermin von Dacia bekommen kann. Vorher nicht. Ansonsten gab es beim Lodgy nur die Aussage zwischen 4-6Monate...
 
Ein Rücktrittsrecht hast Du eigentlich nur bei der Finanzierung. Die Bedingungen sollte er eigentlich haben, da Du ja unterschreibst, dass Du die Bedigungen erhalten hast.
Das es einen verbindlichen Liefertermin gibt, ist mir neu.
 
Eigentlich werden alle Unterlagen zusammen mit den zu unterschreibenden Unterlagen ausgedruckt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Eigentlich werden alle Unterlagen zusammen mit den zu unterschreibenden Unterlagen ausgedruckt.
Ja, das ist klar. Aber anscheinend kann das AH nicht mal eben jemanden die Vertragsbedingungen so einfach mit geben....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ein Rücktrittsrecht hast Du eigentlich nur bei der Finanzierung.
Das denke ich halt auch, das man nur con der finanzierung rücktreten kann, aber nicht vom eigentlichen Kauf... Deswgen hab ich aber nochmal extra nachgefragt und er meine, nein, auch vom Kauf, wenn man finanziert... Aber die können viel erzählen und im kleingedrucken steht was anderes...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück