Osram Night Breaker LED

Ok, schade :-(
...vmtl. wäre das andernfalls auch schon ein äußerst bekannter Umbau-Thread...
ist etwas älter aber ich habe zukünftig vor, dieses Jahr noch, evtl die 2017 er Scheinwerfer in dem 2013 Sandero 2 zu verbauen, erstmal einer, wenns passt dann komplett mit Stoßstange
 
die Stoßstange passt nicht an den Kotflügeln, zumindestens am Logan II
 
Servus zusammen,
Habe gerade zufällig gesehen, dass es für den Sandero 1 nun eine H4 Variante von Osram gibt. Also die obere Zeile ist neu. Leider hab ich am Handy nicht noch gleichzeitig die H4 Kennzeichnung mit auf den Screenshot bekommen..
Screenshot_20220508-172912-882~2.png
 
Moin,

Da ich selber zwar keinen Sandero fahre, sondern einen Logan 2 MCV und die gleiche Scheinwerfernummer habe wie einige hier (also E9 14211) habe ich hier mal eine gute Neuigkeit!

Muss ja nicht Osram sein, aber dafür gibt es von Philips nun die Zulassung für den Dacia Scheinwerfer mit der obigen Nummer und damit auch für den Sandero!

Dacia-Kompatibilitätsliste | Philips

"Hinweis: Ausschlaggebend für die Erfüllung der Zulassungskriterien ist allein das Übereinstimmen der Scheinwerfer-Genehmigungsnummern an den Scheinwerfern Ihres Fahrzeugs und in dieser Liste. Die Fahrzeugdaten (Modell, Typ, Baujahr...) dienen lediglich der vereinfachten Identifikation des Fahrzeugs."
Quelle: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips

Direkt bestellt und wird am Montag eingebaut!

Schönen Sonntag euch allen!
 
Der Eintrag muss dann die letzten 14 Tage ganz frisch dazu gekommen sein. Weil trotz das jetzt mein Auto Nachfolger demnächst ankommen soll, habe ich immer und immer wieder die Osram und Philips Liste kontrolliert.
Aber schön zu sehen, das eben nicht erst Quartal 3 sich hier neue Eintragungen finden lassen.
 
Habe auch bei Osram angefragt . Fahre einen Sandero2 Stepway EZ:2013 mit dem H4 Scheinwerfertyp E19 12005-->12007 . Laut Osram soll ich noch ein wenig gedult haben .... es kommen noch einige immer wieder dazu .
 
Vielleicht kann mich mal jemand erhellen (um beim thema zu bleiben).

Ich suche schon die ganze zeit nach der RICHTIGEN typennummer des scheinwerfers an meinem Sander II Stepway 2017.

Vorne rechts habe ich durch einen spalt einen aufkleber gesehen (bild 1).
Auf dem aufkleber steht die typennummer E19-16003 (bild 2).
Ist das die bewusste typennummer?
 

Anhänge

  • sandero_2_2017_rechts.JPG
    sandero_2_2017_rechts.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 82
  • sandero_2_2017_aufkleber.JPG
    sandero_2_2017_aufkleber.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unten diesen komischen Pfeil nach links angeklickt hättest, wäre dir folgender Beitrag bekannt und das Problem längst gelöst ;)
Hatte ich gesehen und gelesen, dennoch hatte ich zweifel denn die Osrams und Philips nennen als ort der typennummer die rückseite der scheinwerfer.
Warum zum kuckuck also 2 typennummern?
 
Das auf dem Papier ist die Renault Bestellnummer, die kannst ignorieren.
 
Und auch der Renault Traffic 3 erfreut sich seit gestern der neuen Lampen Osram Night Braker.
Der Wechsel ging von innerhalb 10 min.
Bombenlicht.
Top Top Top.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.289
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück