Original Innenlicht mit Ambiente Beleuchtung

hallo ninnjou,
dein link funktioniert leider nicht. :(
hab auch die LEDs bei ebay bestellt, über phil trade. und jetzt beim erneuten suchen, ist mir aufgefallen, dass es die meisten leuchten in T10 w5w mit metall- oder kunststoffsockel gibt.
hast du die lampen mit kunststoffsockel schon mal getestet? passen die auch, dann müsste man je nicht mehr isolieren? oder sind die zu kurz?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
hmm, da war wohl irgendwas falsch drin.
Jetzt sollte es aber klappen: www.ebay.de/itm/371071463579

Habe nur die mit Metallsockel - wegen der Wärmeabgabe besser als Kunstoff
 
ja, genau die hab ich mir auch zugelegt. bin sehr zufrieden, außer dass mir eine leuchte anscheinend gerade kaputt geht. deshalb möchte ich neue bestellen und daher die ganze fragerei :rolleyes:

achso, wärmeableitung... hmmm, dass ist ein argument.
 
Ich habe so Laguna 2
https://www.drive2.ru/l/4802720/
https://www.drive2.ru/l/4852101/
Es funktioniert auf die Dimensionen
53c7aecs-960.jpg

edc7aecs-960.jpg

a0ad76cs-960.jpg
 
Hab das auch mal bei mir umgebaut, dur dass ich in der mittleren Leuchte eine zusätzliche LED gesetzt habe, damit ein bisschen orangenes Licht bei Dunkelheit herscht.
Hab die LEDs auch nicht parallel verbunden (also wie bei Logan Fan).

Danke Euch beiden.

dsc_08513wqrg.jpg


dsc_0850swobi.jpg
 
Hab ich das richtig verstanden, NinnJou lötet die LEDs an 3 und 4, dann leuchten sie immer (außer Zündung aus und Tür abgeschlossen, dann gehen sie nach 2 min. aus), während LoganFan sie an 2und 4 verlötet und sie daher nur Leuchten solange die Türen offen sind?
 
Also ich habe sie nach dem Video von LoganFan angelötet und sie leuchten so, wie du es bei NinnJou beschrieben hast. Hier kannst du es im Video noch einmal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Inhaber der Laguna II Lösung.

Hat das Einstellrad an der leuchte bei Euch irgendeine Funktion? Habe zwei von den Leuchteinheiten verbaut und bei beiden tut das Einstellrad nichts.
 
ok danke, hab ich mich im video wohl verguckt. ich hab mir grad die letzten gelben LEDs bestellt für die DPF Anzeige und da ich da neun übrig haben werd, dachte ich, ich probier mich auch gleich an der leuchte :).


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG-20160618-WA0010.jpg
    IMG-20160618-WA0010.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG-20160618-WA0007.jpg
    IMG-20160618-WA0007.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 117
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück