One Touch Module for Dacia

Ich habe nichts mit dieser Website zu tun. In der Tat gibt es einen Unterschied zwischen vorderen und hinteren Modulen.

Der Stecker sieht zumindest passend aus. Links die Anschlüsse der Fahrertür am Prestige mit 4xeFH. Rechts der Stecker der rumänischen Webseite.
 

Anhänge

  • 20190923_172841.jpg
    20190923_172841.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 22
These are my modules, they have the right connectors for both driver and passengers.
 

Anhänge

  • WP_20180616_14_16_07_Pro.jpg
    WP_20180616_14_16_07_Pro.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 65
Hab einen Duster 2 Phase 1.

Auf der Fahrerseite ist das ja schon Serie bei Dacia, zumindest bei meinem.
Kann ich nun sozusagen ein Modul einfach auf der Beifahrerseite nachrüsten oder benötige ich dennoch zwei Module?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ja, das Beifahrerseite modul ist identisch mit dem Rücksitzbank und sie sind Plug & Play.
< Yes, the front passenger module is identical to the rear passenger module and they are plug & play. >
 
Hallo,
Ja, das Beifahrerseite modul ist identisch mit dem Rücksitzbank und sie sind Plug & Play.
< Yes, the front passenger module is identical to the rear passenger module and they are plug & play. >
Vielen Dank. Funktioniert der One-Touch für den Beifahrer auch von der Fahrerseite aus?
 
Nein, Sie benötigen nur ein Modul. Das Beifahrerfenster wird auf Impuls von beiden Tasten betätigt, die es steuern.
N
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück