One Touch Module for Dacia

Vielen Dank für die Klarstellung, mir liegt viel an der Rückmeldung, die ich von den Kunden bekomme. Ich möchte hier keine irreführenden Informationen haben.
 
Wo war da was irreführendes? Die Frage von membersound bezog sich auf die Module von dev-car und darauf have ich geantwortet.
Oder have ich was übersehen?
 
Welche Flachsicherungsstecker habt ihr eigentlich für Dauerplus verbaut? Man kann ja problemlos die entnommene 30A Sicherung weiter verwenden. Aber wenn man's genau nimmt, sind diese herkömmlichen Flachsicherungen die man so findet mit ihrem Kabelquerschnitt von 1-1,5mm gar nicht für 30A ausgelegt...
(https://www.amazon.de/Ett-50509-KFZ-Sicherungshalter-Gehäuse-Vergossen/dp/B000YIWOX4)

Schon klar, dass bei einem Fensterheber keine 30A fließen, aber hat vielleicht jemand trotzdem einen Adapter mit 2,5mm parat?

Und habt ihr auch solch ein Flachsicherungsgehäuse genutzt? Oder eher so einen "Verteiler/Stromdieb" wie https://www.amazon.de/dp/B077QY4V1N
 
OK, kein Problem.
Google's übersetzungen sind teilweise wirklich schwer zu verstehen.
 
Kann mir spontan jemand sagen, welche Steckverbinder (rot oder blau) ich für die Pins im Sicherungskasten benötige, wenn ich selber crimpe? Dann müsste ich nicht beide kaufen...
 
Hello Mihai,

the original post is just right, but now is 2019 :)
In the second video you can see the remote control by radio with the existing key.
I have a Dacia Logan MCV 2 Laureate year 04.2017 model code K8M1 LPG
Which module do you have to offer now?
thank you very much
Daddy1
 
Um die Scheiben per Schlüssel runterlassen zu können, muss man die OneTouch Module doch noch irgendwo extra anschließen.

Da ich zwei linke Hände habe und es die Baumschule ja nicht mehr gibt. Wer ist den in Süddeutschland so versiert?
 
Ich könnte Dir helfen, sind aber über 200 Km.
 
Habe mir 2 Module über cirprishor besorgt.
Hat super geklappt (außer das man natürlich beschissen an die Kabel der UHC drankommt).
Meine Fensterschalter sind in der Mittelkonsole verbaut. Platz für Module ist ausreichend vorhanden.
Impulsfunktion und öffnen/schliessen per Fernbedienung.
Danke an cirprishor
 
Habe einen Lodgy Prestige Bj. 2015, also mit 4 x elektrischen FH. Sind die Module für dieses Fahrzeug identisch mit denen, die nur 2 x elektrische FH haben?
 
Die Module unterscheiden sich je nach Anschluss des Fahrzeugs. Bei Bestellung werden aber die richtigen Module verschickt.
 
Ich habe nichts mit dieser Website zu tun. In der Tat gibt es einen Unterschied zwischen vorderen und hinteren Modulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück