One Touch Module for Dacia

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Wunsch verstanden habe. Ist Ihr Auto im Werkszustand? Wenn ja, haben Sie bereits die OT-Funktion für den Treiber. Und Sie möchten auch für Beifahrer hinzufügen? Die OT-Funktion kann mit meinen Modulen aktiviert werden. Wie für das Fernschließen der Fenster - leider ist es nicht möglich, es auf dem Fahrerfenster zu haben, weil die OT-Funktion durch ein Modul innerhalb der Tür erledigt wird (im Werk installiert). Auf dieses Modul kann nicht von außen zugegriffen werden, um das Fenster mit der Fernbedienung zu schließen. Für die restlichen Fenster ist es möglich.
 
Gibt es auch Lodgy's ohne OT ab Werk? Aber mit den baugleichen tasten wie ich jetzt habe? Dan sollte es warscheinlich kein problem sein um externe OT-modulen ein zu bauen mit fernbedienung, oder?
 

Anhänge

  • rahmschalter.jpg
    rahmschalter.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 17
Gibt es auch Lodgy's ohne OT ab Werk? Aber mit den baugleichen tasten wie ich jetzt habe? Dan sollte es warscheinlich kein problem sein um externe OT-modulen ein zu bauen mit fernbedienung, oder?

Die Frage, die mich beschäftigt ist, kann man die Fensterheber auch beim MCV II in die Fahrertür integrieren?
 
Gibt es auch Lodgy's ohne OT ab Werk?
Ja den mit Kurbel :D

Ich glaube es sind nun alle mit One-Touch auf der Fahrerseite ausgestattet. Aber nagel mich nicht drauf fest. Mein Dokker von 01/2017 hatte es noch nicht und ich konnte daher die rumänischen Module nachrüsten. Aber die Öffnen-Schliessen Funktion habe ich nicht angeschlossen. Das ist mir zu nervig gewesen mit diesen Tastencodes die man da drücken soll. Schöner wäre gewesen: Lange drücken = Fenster zu.
 
@RichardMCV:

Unfortunately I am lost in Google translation. Do I understand right that your Lodgy has no OT on driver's side? (The buttons looks the same no matter if you have OT function or not)

If your Lodgy does not have OT for driver I can provide modules for driver, passenger and rear windows also with remote closing function. I am sorry for the English... If you are interested maybe we can discuss by private message the details to not annoy the rest of colleagues with too many posts.

@RichardMCV:
Leider bin ich in Google Übersetzung verloren. Verstehe ich richtig, dass Ihr Lodgy kein OT auf der Fahrerseite hat? (Die Schaltflächen sehen gleich aus, egal ob Sie eine OT Funktion haben oder nicht)

Wenn Ihr Lodgy kein OT für den Fahrer hat, kann ich Module für Fahrer-, Beifahrer- und Heckscheiben auch mit Fernschließfunktion zur Verfügung stellen. Es tut mir leid für die Engländer ... Wenn Sie interessiert sind, können wir vielleicht durch eine private Nachricht die Details besprechen, um den Rest der Kollegen nicht mit zu vielen Posts zu nerven.
 
hello Ciprishor, You should have a private message.....
 
Habe heute ein Modul von Ciprishor bekommen.
Sandero 2 Stepway 5/2018.
Beifahrertür hatte kein OT, Fahrertür ist mit OT serie.
Da muss dann nur ein Modul in die Beifahrertür. (Funktioniert dann auch von Fahrertür aus)

Plug und play!

So sah mein Modul aus, sehr gut verarbeitet.
Anhang anzeigen 59865

Einfach an Beifahrertür mit einem Schaubenzieher hoch knippen.
Anhang anzeigen 59866

rausnehmen
Anhang anzeigen 59867

dazwischenstecken
Anhang anzeigen 59868

Fertig und klappt.

Funktion ist (von Fahrer- und Beifahrertür aus):
kurz antippen - Fenster läuft bin Anschlag (zu/auf).
länger drücken - dann läuft es nur solange man drückt und stoppt dann beim loslassen.
 
Mein zweites Modul (für die Beifahrerseite) ist nun auch bei mir drin. Endlich an allen Fenster die selbe Bedienung und den selben Komfort.

Ich habe meines von Dev-Car Rumänien, wie auch das erste Modul für die Fahrerseite. Im Gegensatz zu dem hier zuletzt gezeigten sind die von Dev-Car vollständig mit Schlauch verschlumpft und haben auf beiden Seiten Stecker an Kabeln:
33210639uj.png


Funktion ist wie beschrieben und bei One-Touch üblich. Es sind noch Anschlüsse für eine Fenster Fernöffnung per Funkschlüssel am Fahrermodul. Habe ich nicht genutzt.
 
Die von ciprishor sind auch in mit Schrumpfschlauch versehen, nur durchsichtig und bei meinem logan reicht der steckplatz auf der platine völlig.
 
Ich denke, hier ist Platz für alle, um zu verkaufen und zu kaufen. Keine Notwendigkeit für Groll :). Ich denke, der Kunde sollte sich selbst entscheiden.

Meine Produkte:

Dacia ph1 und Facelift:
Dacia 1.jpg

Dacia 2 mit Tasten auf der Konsole:
Modul Dacia 2.jpg

Dacia2 mit Tasten an der Türverkleidung:
Treiber und Passagier

WP_20180616_14_16_07_Pro.jpg

Alle in transparenten Schrumpfschlauch abgedeckt, alle Plug-and-Play-alle unterstützen Remote-Schließung / Öffnung. Alle mit original japanischen OMRON Kfz-Relais, alle mit Originalsteckern, alle mit PCB in Fabrikqualität
 
Hat schonmal jemand die Module von dev-car in Verbindung mit dem "Doppelclick" Feature zum Öffnen bzw Schließen via Schlüssel verbaut?


Man muss dazu wohl Dauerplus auf die Fensterheber geben (Sicherung aus dem Sicherungskasten F3 und F25 verbinden, sowie das UCH Steuermodul anzapfen.

Klingt irgendwie kompliziert, aber wenn das hinterher so klappt wären 3 Euro Aufpreis pro Modul die Sache durchaus wert.
 

Anhänge

  • Aditional.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 119
Meine Module haben auch diese Funktion zum Öffnen und Schließen per Fernbedienung. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, dass Sie diese Funktion wünschen.
 
Jepp, habe sie im Einsatz, allerdings mit einer (gewollten) Abwandlung.
Öffnen kann ich nur das Fahrerfenster, schließen gehen beide.
Funktioniert recht gut, man muss nur mit den timing aufpassen, klickt man zu schnell bekommt es die Elektronik nicht mit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück