OMG!!! Morgen holen wir ihn ab!

HURRRZ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Vielleicht vertreibe ich mir die Zeit mit der indischen Renault Lodgy-Broschüre??

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Lodgy-Brochure.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 184
Aber verliebe Dich nicht in die captain seats :wub:. Euer Lodgy hat keine!

Viel Glück mit dem Neuen.
 
Wenn ich mir so die Bilder in der Broschüre ansehe, haben die in Indien die weitaus besseren Auto als in unserem technich doch ansicht hoch gepriesenen Deutschland. Meine Fresse, so was sollte doch auch für uns möglich sein...oder???Diese Ausstattung...alleine die Sitze und das Media Nav. Ich fahre einen Logan MCV, zugelassen Oktober 2014 und sehe dieses Auto schon als ziemlich alt an, obwohl erst 4700 km runter. Habe das stinknormale Media Nav drin und jetzt haben die schon so klasse Geräte, dass ich denke, ich hätte einfach mal noch ein halbes Jahr warten dürfen. Aber auch die jetzigen Modelle sehen gegenüber den Modellen in Indien doch ziemlich mager aus. Hier wird um jedes Detail am Fahrzeug gefeilscht...Komfortblinker, Rückfahrkamera, Deckel für das komische Loch oben auf dem Armaturenbrett usw.usw..
 
Wenn ich mir so die Bilder in der Broschüre ansehe, haben die in Indien die weitaus besseren Auto als in unserem technich doch ansicht hoch gepriesenen Deutschland. Meine Fresse, so was sollte doch auch für uns möglich sein...

Klar wäre das möglich. Aber bei uns kaufst Du einen Dacia, und der muss Abstand haben zum Renault.
 
Andere Länder andere Autos!
Jedes Land hat völlig unterschiedliche kulturelle Hintergründe,das gilt auch für Hersteller von Pkws!
Ein "Armenauto" Dacia würde sich in Indien als Schwellenland nie verkaufen,deshalb wird das ganze als Renault getarnt!
Die Erwartungen und das angesprochene Klientel ist dort vollig anders wie hier!
Der Lodgy aus Indien ist schon ein Knaller......
 
Und die Captain Seats und die Rückfahrkamera hätte ich SOFORT geordert.

Dito!!
Und wahrscheinlich kostet die Karre in Indien weit weniger als bei uns. :think:
Dafür ist der Alkohol bei uns sehr günstig. Man kann sich ja dann die Sitze schön saufen (nach der Fahrt versteht sich). :alcohol:
 
Liegt vermutlich auch daran, daß es keine Dacia, sondern Renault sind.
 
Und die haben sogar einen 8 Sitzer. Wurde mich mal interessieren, ob die Lodgy mit dieser indischen Ausstattung sich nach Deutschland kommen. Besser noch, es muss sich ein Reimporteur finden, der die Dinger aus Indien zu und bringt.
 
Und die haben sogar einen 8 Sitzer. Wurde mich mal interessieren, ob die Lodgy mit dieser indischen Ausstattung sich nach Deutschland kommen. Besser noch, es muss sich ein Reimporteur finden, der die Dinger aus Indien zu und bringt.
irgendwie muß man ja Elefanten transportieren :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.571
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück