Ohne montierte Dachreling bestellen?

Hmm, ich finde das die Dachreeling zum Duster gehört ^^ aber gut, jedem seins ^^
 
Da ist wohl eine gehörige Portion Konsequenz nötig, um den Wunsch umzusetzen...

Die Reeling zu demontieren scheint noch die beste Variante zu sein. Bei den heutigen Klebstoffen wäre es auch kein Problem das Dach dauerhaft dicht zu bekommen.

Die Alternative wäre, sich den Access zu holen und auf Wunschfarbe, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, 4WD und adequate Motorisierung zu verzichten. Alles andere lässt sich ja nachrüsten.

Da müsste der Sicherheitsgedanke puncto undichtes Dach, aber schon sehr ausgeprägt sein... :p
 
Hallo,

mein MCV (nicht Duster) hat keine Reling
und stattdessen große (Plastik-?) Schrauben mit Dichtung.
Durchgeregnet hat es bis jetzt noch nicht....

Je nach Farbe des PKWs sieht man die auch nicht groß...

MFG, Farmer
 
Hat jemand,- oder hat einer versucht ohne zu bestellen?

Scheinbar ist er dazu nicht in der Lage.
Ich weiß gar nicht warum man den TE schon wieder persönlich angreifen muss indem man ihm unterstellt er könnte nicht im Autohaus anrufen....

Er hat doch im Eingangspost gefragt ob das schonmal jemand gemacht hat (siehe oberes Zitat)
Man hat doch bei einer solch speziellen Anfrage im Autohaus viel bessere Karten wenn man sagen kann "Ich kenne jemand, der hat ihn ohne bestellt und man muss dieses oder jenes bei der Bestellung beachten"
 
Ich weiß gar nicht warum man den TE schon wieder persönlich angreifen muss indem man ihm unterstellt er könnte nicht im Autohaus anrufen
Persönlicher Angriff? Junge, achte mal auf Deine Wortwahl. Hätte ich geschrieben, er ist zu faul, zu blöde oder zu dumm, dann hättest Du recht.

Ich habe aber bewusst "nicht in der Lage" geschrieben. Kann sein, dass bei ihm in der Nähe kein Händler ist und er keinen kennt. Kann sein, dass er krankheitsbedingt nicht sprechen kann. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Darum schrieb ich auch neutral "Er ist nicht dazu in der Lage". Und wahrscheinlich genau deshalb fragt er hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, achte mal auf Deine Wortwahl.
Auf meine Wortwahl???? Ja-nee, ist klar!

Diesess "Er ist nicht dazu in der Lage" liest sich aber eher negativ. Nicht so wie dies gemeint hast.

Aber da wir ja beide quasie der gleichen Meinung sind ist ist ja alles gut :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Also mein access hat keine löcher da oben.
Danke, das wollte ich wissen.

allen anderen: danke für teilweise tollen Beiträge wie: wie sieht das aus, nicht fertig oder gehört dazu!

Ich hatte schon gesagt, jeder wie er mag, aber es ist ein Forum und da kommen halt auch solche Beiträge...

Die Frage war: hat das schon mal Jemand gemacht, NICHT: wie findet ihr das!

Natürlich hätte ich im AH anrufen können, aber dann hätte ich zu 95% gehört: den Access bestellt doch so keiner usw.

Ist das jetzt einigermaßen klar rüber gekommen...

danke und schönes Wochenende

Grüße John
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück