Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Ich hatte schon geschrieben, das die Grundausstattung keine Halterungen, also eine geschlossene Dachhaut besitzt.Hat einer von euch einen Access, und könnte mal nachschauen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon geschrieben, das die Grundausstattung keine Halterungen, also eine geschlossene Dachhaut besitzt.Hat einer von euch einen Access, und könnte mal nachschauen,
Scheinbar ist er dazu nicht in der Lage.Der TE soll doch einfach im AH anrufen und fertig.
Hat jemand,- oder hat einer versucht ohne zu bestellen?
Ich weiß gar nicht warum man den TE schon wieder persönlich angreifen muss indem man ihm unterstellt er könnte nicht im Autohaus anrufen....Scheinbar ist er dazu nicht in der Lage.
Persönlicher Angriff? Junge, achte mal auf Deine Wortwahl. Hätte ich geschrieben, er ist zu faul, zu blöde oder zu dumm, dann hättest Du recht.Ich weiß gar nicht warum man den TE schon wieder persönlich angreifen muss indem man ihm unterstellt er könnte nicht im Autohaus anrufen
Auf meine Wortwahl???? Ja-nee, ist klar!Junge, achte mal auf Deine Wortwahl.
Danke, das wollte ich wissen.Also mein access hat keine löcher da oben.