B
ByeBye 5771
wo ist das problem?
dann fährt man einfach mit < 2000U/min zur werkstatt.
dann fährt man einfach mit < 2000U/min zur werkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nur Kurzstrecke fährst,solltest du auf keinen Fall E10 tanken,denn dort fällt wg des hohen "Alkehol-Anteil" viel Wasser an,welches sich dann im Öl absetzt
Moinsen zusammen
Erst mal ist nach 12 Monaten oder 20000 km eine Inspektion fällig ( Garantie)
Das Kühlwasser schaut gut aus,oder sind darin Spuren von Öl zu sehen?
"Bläst" der Auspuff denn eine "weisse Fahne" hinten heraus? Dann ist im schlimmsten Fall die Zylinderkopfdichtung kaputt
ich will es für dich mal nicht hoffen
Hi Sam;-)Das ist doch ein klarer Fall für die Vertragswerkstatt und fällt ganz klar in den Garantiebereich.
Was erwartet man bei der Frage "rote Öldruckanzeige brennt ab 2000U/min, ist das schlimm?"
Es ist nicht genug Öldruck vorhanden, das symbolisiert die Warnleuchte.
Im Glücksfall, sind es defekte Öldruckschalter etc.
Da gibt es keine Frage, da würde ich den Automobilclub beauftragen (abschleppen), Asssistance etc. und ab in die Werkstatt, sonst droht ein Motorschaden, weil die Motorschmierung nicht mehr gewährleistet ist.
Du hast den Öldruckschalter ausgetauscht und weißt nicht wo die Ölpumpe ist?Wo ist die Ölpumpe?
Ich studiere gerade die älteren Beiträge weil mein Dacia trotz passendem Ölstand immer mal wieder das Kontrolllämpchen leuchtet.