sus
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Ja, ist plausibel....Verdüntes Oel baut nun mal weniger Druck auf wie dickeres Oel...
...und er übenimmt diese Funktion vielleicht mit....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist plausibel....Verdüntes Oel baut nun mal weniger Druck auf wie dickeres Oel...
...und er übenimmt diese Funktion vielleicht mit....
Verdüntes Oel baut nun mal weniger Druck auf wie dickeres Oel.
ich habe von dir immer noch keine Referenzen zu den Ölüberwachungen, die vorgeblich bei LKW schon lange Standard sind. Vom Prinzip ziehe ich erst einmal alles in Zweifel, was mir nicht gleich plausibel erscheint. Das heisst nicht, dass ich mich nicht belehren lasse. Allerdings hast du etwas behauptet und dann eine Quelle verlinkt, die deine Aussage leider nicht widerspiegelt. Sorry, dass ich da interessiert nachfrage...Es ist schon komisch, das manche alle Aussagen von einem User die er vom Autohaus bekommt anzweifeln, das liegt denen wahrscheinlich in der Natur.
Auch wenn das Bauteil #7 der Oeldruckschalter ist, sagt es schon das Wort selbst und er übenimmt diese Funktion vielleicht mit.
mein Beispiel ist nicht die Windenergieanlage, sondern die Ölüberwachung in dieser...erstaunlich, wie man vom duster zu nutzfahrzeugen und windkraftanlagen kommt.
fehlen nur noch düsenflugzeuge, kreuzfahrtschiffe und gabelstapler![]()
Genau wie mancher sein Senf überall dazu geben muss!erstaunlich, wie man vom duster zu nutzfahrzeugen und windkraftanlagen kommt.
fehlen nur noch düsenflugzeuge, kreuzfahrtschiffe und gabelstapler![]()
Die Motorsteuerung vom aktuellen dCi 110 ist schon für 48 Volt Hybridanwendung vorbereitet.mehr Kohle kannste nur noch mit einem Hybriden machen.